Beiträge von Sternchen

    Hallo Susanne,
    danke für die Tips! Wird dann wohl Knossos werden :-) Müssen uns dann nur mal umhören, ob wir da mit Bus... hinkommen, oder ob wir doch über Aida buchen....

    Hallo,


    wir überlegen gerade, was wir uns in Kreta unbedingt angucken sollten. Knossos oder doch lieber Chania? Aida-Ausflug oder Auto mieten und selbst fahren?
    Hat jemand ein paar gute Tips? Könnte man sich direkt am Hafen ein Auto mieten?
    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
    Gruß
    Sternchen

    Hallo,
    am 6.08. beginnt unser erster Aida Urlaub. Haben uns folgende Route ausgesucht:
    Antalya-Marmaris- Santorin- Kreta- Ägypten- Zypern


    Den Ausflug in Ägypten haben wir schon gebucht. Wollte jetzt mal fragen, ob Ihr noch ein paar gute Tips für uns habt.
    Sind uns nämlich noch nicht so schlüssig, ob wir nochwas vorab buchen, und ob wir überhaupt überall einen Ausflug "brauchen"...
    vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.


    Gruß
    Sternchen