Beiträge von AIDAaddicted

    Hallo,


    haben im Oktober 2009 die Big Bus Tours genutzt und kann es nur uneingeschränkt empfehlen! Super Busse, pünktlich, immer neue Kopfhören, deutsche Erklärungen.


    Es gibt die blaue "Spaß"Linie (Atlantis, Malls usw) und die Rote "Kultur"Linie durch die Souks und die Altstadt. Auch eine Dhow Fahrt ist hier dabei. Die Rote Linie haben wir locker in einem Tag geschafft, die Blaue mit dem Atlantis Aquarium, Badestopp am Burj al Arab, Shoppen in den Malls in zwei Tagen.

    Hallo stadabo,


    Erfahrungsberichte habe ich nicht gelesen - ich bin schon öfters selber mit TK geflogen und kann mich nicht beschweren! Das ALLERwichtigste für mich ist das ich mich an Bord sicher fühle, und daran hatte ich nie Zweifel. Unser Rückflug geht auch zwar früh, wir bleiben aber vorher 4 und nachher 3 Tage in Dubai. Generell würde ich bei einer nur ein Wochen Reise doch das "> Paket buchen, aus Angst vor Verspätungen.
    Das ich für die günstigen Preise keinen Emirates Service erwarten kann find ich auch ok, und das Umsteigen find ich sogar gut. Ich fliege lieber 2x 3 Stunden als einmal 6. Aber interessant wie die Meinungen auseinandergehen und gut das es so ist, sonst gäb es keine Auswahl für den Kunden :)

    Nach Dubai fliegen so viele tolle Airlines das man wirklich nicht das AC Anreisepaket mit airberlin für fast 700 Euro nehmen muss!
    Wenn schon airberlin ab TXL, dann bitte selberbuchen für 450 Euro ca.


    Meine Empfehlung:
    Turkish Airlines via Istanbul, für unsere Dubai Tour haben wir Flüge von München nach Dubai für 350 Euro gebucht. TK ist ne super Airline, kann man nur empfehlen.

    Hallo Monika & Thomas,


    wir sind im Juni auch individual angereist. Taxis direkt außerhalb vom Flughafen und auch bei der Rückfahrt im Hafen massig vorhanden.
    Festpreis 30 Euro, sogar im Großraumtaxi das wir zu viert mit viel Gepäck brauchten :)!


    Denke das ist am einfachsten und man muss nichts vorher buchen oder dann Ausschau nach seinem Fahrer halten.


    Die Taxifahrer wissen sofort bescheit. Port Akdeniz Aida und alles is klar :)!


    LG Michi