Beiträge von aidakiwi

    Kann mich euren Beiträgen nur anschließen.


    Die beiden Arten Urlaub zu machen kann man nicht vergleichen.


    Waren schon im besagten RobinsonClub und mehrmals auf Aida.
    Beide kommen ziemlich schlecht weg.


    Die Zimmergröße zu vergleichen ist schon fast eine Frechheit!


    Lg

    Hallöchen an alle,


    hatte jm von Euch schonmal eine Kabine mit Verbindungstür?


    Machen in ca. 3 Wochen eine Reise mit der Aura und uns wurde so eine Kabine zugeteilt!


    Kann man die Tür von beiden Seiten abschließen?


    Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht? ?(


    Viele Grüße

    Hallöchen,


    Vor einer Woche lagen wir mit der Aura an Pier 90.


    sind dann ca. 10-15 Min. die 50.Str. zum Broadway gelaufen. Ging super per Fuß.


    Auch zur 5th Avenue.


    Aber bequeme Schuhe anziehen! :-))))))


    Grüßle

    Guten morgen,


    Wir möchten in Cádiz zum Strand laufen. Habe auch schon im Forum gelesen, dass es 2 Strände gibt....
    Einen kleinen 10min. Entfernt und einen schönen größeren etwa eine halbe Std zu laufen. Weiss jm wie man zu letzterem kommt?
    Für die Azoren haben wir einen Ausflug gebucht.


    Viele Grüße AIDAkiwi

    Danke für eure antworten....


    Wisst ihr ob es Steel odersoft-dart ist.? Und wo hängt das Bord? Bei der Tischtennisplatte?


    Viele grüße aidakiwi

    Hallöchen liebes Forum,


    Weiss jm zufällig ob es auf der Aura eine Dart-Scheibe gibt?


    Viele Grüße

    Hallo liebes Forum,
    gibt es jemanden der hierzu etwas sagen kann...


    Mit Unverträglichkeiten meine ich jetzt nicht die klassische Lactoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit... (welche am Buffet bereits berücksichtigt wird). Es geht um Histamin!


    Ich weiß dass es eine Emailadresse gibt bei welcher man sowas "anmelden" kann. Da werde ich mal hinschreiben. Aber es könnte ja sein, dass jemand schon Erfahrungen damit hat und mir Tipps geben kann.


    Schonmal vielen Dank für die Antworten! :D

    Hallöchen ihr Lieben,
    wir (mein Partner und ich) sind auch dabei!!! Es wird unsere 2. Transatlantik sein.... Einmal TA, immer TA!!! Ist etwas besonderes und sehr erholsam durch die vielen Seetage.
    Viele Grüße

    Hallöchen liebes Forum,


    mich würde mal folgendes interessieren... Ich habe gerade gelesen, dass man auf der Blu im Bereich der Aida Bar rauchen darf... Stimmt das? Kann ich mir ja kaum vorstellen.


    Viele Grüße

    Hallöchen,
    machen auch die Weihnachtsroute und reisen ebenfalls individual an.
    Freunde von uns sind auch dabei. Sie haben die gleiche Reise über letztes Weihnachten gemacht und damals auch individual. Es war überhaupt kein Problem mit dem Einchecken. (hatten auch noch eine Nacht im Hotel verbracht und am nächsten Morgen direkt zum Schiff)
    Grüße

    Hallo liebe Aida-Fans,
    wir fahren über Weihnachten eine Woche mit der Blu vom 23.12.11-30.12.11. Freuen uns schon sehr. Sind vorallem gespannt auf das neue Schiff. Waren bisher nur auf den "kleinen". Gibts hier jemanden der noch mitfährt????


    Viele Grüße

    Hallo Fans,
    kann mir jemand sagen, ob die IC Kabinen, Deck 4, auf der Blu Doppelbetten sind? (also keine 2 seperat-stehenden Betten) Ich kann das nirgends ersehen... oder hab ich es nur noch nicht entdeckt.


    Vielen Dank im Voraus!!!