Beiträge von dogbye

    Juhu,


    mein lieber Mann und ich haben vom 20.08. mal zwei Wochen Urlaub. Leider wird als Kurztrip nur eine Fahrt nach Oslo auf der Sol angeboten.


    Habt ihr vielleicht schon Erfahrung mit der Strecke? Ich habe ein bißchen Angst dem Sommer davon zu fahren. :(


    LG
    Nadine

    Wir sind erst gegen Spätnachmittag auf Mallorca. Da habt ihr Glück. Denn am letzten Tag haben wir auch einen späten Rückflug und ich glaube, dass man da vielleicht doch schnell wieder nach Hause möchte bzw. nicht mit seinen Koffern den Tag am Strand von Mallorca verbringen will. Oder wie läuft das in so einem Fall am besten?


    Vielleicht sehen wir uns, gisi1004. ;-)

    Meine Freundin hatte sich ja schon hier "beschwert" (siehe oben). Heute konnten wir alles klären. Die Namensänderung wurde gebucht, sowie die Ausflüge, die jetzt auf dem neuen Namen laufen und somit sollte einem schönen Urlaub nichts mehr im Wege stehen! :-)


    LG


    Dominic

    Hallo ihr Lieben,


    wir haben von Aida jetzt eine sehr späte An- und Rückreise zugeweisen bekommen. Das stinkt mir total. Zumal ich gerade am ersten Tag lieber früher ankomme um mich mal zu sortieren und am letzten Tag gerne früh heim will bevor ich die Kabine räumen muss. Liegen die Flüge immer so blöde?


    Und kann man nicht einen früheren Flug bekommen?


    Man der gestrige Tag war echt nicht erhellend für mich. Die doofe Namensänderung und der doofe Flug.


    LG
    Nadine

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin gerade etwas genervt und muss mir meinen Frust von der Seele schreiben.


    Als wir unsere Reise Anfang des Jahres gebucht haben, haben wir die auf den Familiennamen meines Bald-Mannes gebucht. Nun geht es ja auch nach Tunis, da reicht wohl ein Personalausweis nicht. Also haben wir einen Reisepass beantragt, der aber auf den neuen Familiennamen ausgestellt wird.


    Und das scheint jetzt ein Problem zu werden. Kann man nicht einfach den Namen im Buchungssystem ändern? Ich verstehe gerade die Probleme gar nicht.


    Und hätte man uns das mit dem Reisepass nicht vorher sagen können? Ich ärgere mich auch über unser Reisebüro.


    Dann sagte man uns bei der Aidahotline, wir sollen die Namensänderung bei unserem Reisebüro vornehmen lassen damit uns dies nichts kostet, aber unsere bereits gebuchten Ausflüge könnten verfallen. Das finde ich unmöglich, zumal wir dann diese neu buchen müssten und viele Ausflüge ja bereits ausgebucht waren.


    Ich bin gerade einfach nur genervt. ;(


    LG
    Nadine

    Wir werden auch dort sein und flittern!


    Unser erster gemeinsamer Urlaub - irgendwie hats bisher nie geklappt - und dann auch noch die Flitterwochen und Aida!


    Das wird hoffentlich super!

    Wir haben die Reise knapp 10 Tage später gebucht und fühlen uns derzeit überfordert. All die möglichen Ausflüge, die dazu noch ein horrendes Geld kosten, dabei haben wir bereits viel fürs Zimmer bezahlt. Wir wollten gerne mit den Delfinen auf Malta schwimmen gehen. Leider waren wir zu spät und der Ausflug ausverkauft. Wir würden gerne exotische Tiere besuchen, Orte sehen, die wir vorher nie gesehen haben, aber nun habe ich das Gefühl, dass wir ohne Aufpreis auf der "> "gefangen" gehalten werden... Nur ein übertriebenes Gefühl aufgrund meiner Enttäuschung wegen der Delfinangelegnheit.


    Habt ihr ein paar Tipps. Wie läuft das mit der Freizeitgestaltung und kommt jetzt noch ein großer Batzen Geld für Ausflüge mit drauf?

    Auf der Suche nach einem "> Forum bin ich auf diese Seite gestoßen. Meine Freundin und ich fahren im August das erste Mal mit der "> - unsere Flitterwochen.


    Wir sind schon sehr aufgeregt, aber auch enttäuscht, da wir uns auf das Delfinschwimmen auf gefreut haben, das aber in der Zwischenzeit ausverkauft ist, bevor wir es buchen konnte. Jetzt wissen wir nicht mehr was wir alles machen wollen. Jeder Ausflug kostet horrendes Geld, wo wir doch für das Zimmer ein kleines Vermögen ausgegeben hatten. Über aufmunternde Worte würden wir uns sehr freuen! ;-)