Beiträge von Inge+Martin

    Vielen lieben Dank,


    mensch, das geht ja hier schnell !


    Ja, bald geht es los, und Sohn fährt auch noch mal mit, gerade gestern 16 Jahre alt geworden.


    Deshalb möchte ich ja gerne schon einige Ausflüge zu dritt (!) fest planen, auch in Eigenregie.


    Ich wünsch Euch allen einen schönen Sommer
    Inge

    Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort, ich meine aber die Hafeninformationen, die man auch auf der "> an der Rezeption erfragen kann: Wissenswertes über Land und Leute, mit Hafenstadtplan, Einkaufstipps, etc., meist eine beidseitg bedruckte A3-Seite...


    Viele Grüße
    Inge

    Hallo,


    ich habe im März 2010 von daheim alle Hafeninformationen
    - Tour rund um die Kanaren - ausdrucken können.


    Nun haben wir AIDA-Bella, westl. Mittelmeer, Abflug 4.8.10, gebucht und ich finde diese Hafeninformationen nicht mehr....
    Wer kann mir weiterhelfen ?
    Viele Grüße
    Inge