Beiträge von Schnatty

    Hallo
    guten Abend!
    Ich habe mal eine Frage zu den Jobs!
    Ich habe eine erzieherische Ausbildung gemacht und habe gesehen das es auch wie auf Aida Blue einen Spielbereich gibt wo die Angestellten des Schiffes sich den ganzen Tag mit den Kids befassen!
    Was muss man da für eine Vorraussetzung haben!?
    Ich würde mich gerne bewerben bin aber gerade in Amerika für 1 Jahr und komme im nächsten Jahr im September wieder?


    Hätte ich eine Chance?
    Und als Animateur geht das nicht mehr, oder?
    VLg
    würde mich über eine ANtwort über meine E-Mailadresse freuen
    sie lautet:
    Webbirgitpeter@web.de


    Viele Liebe Grüsse vielen dank im Vorraus
    Birgit Peter

    Hey das ist ja schade!


    Oh ich wäre so gerne mitgefahren!
    Ich bin 23 Jahre wohne in der Prignitz(Brandenburg) und war vor 2 Jahren auf der Aifa Blue!


    Das war echt ein Hammer Urlaub!
    Ich liebe Schiffe und ich kann echt nicht verstehen das euer Sohn diese Reise eigentlich nicht machen wollte!


    Denn ich habe auch eine Kurzreise im April gemacht und es war einfach toll!
    Nur das ich allein sparen musste und ihr ihm die Reise bezahlt!
    Dann seid ihr echt super nett und wohl die besten Schwiegereltern!!!:-)


    Aber leider kann ich nicht mitkommen da ich seit 2 Monaten in Amerika bin und hier noch bis nächstes Jahr September bleibe !
    Ich bin hier als Aupair und habe eine richtig nette Familie!


    Also wenn es ihn richtig gut gefallen hat-mit wem er auch immer fährt, dann hätte ich nichts dagegen mit ihm im nächsten Jahr nach meiner Ankunft in Deutschland eine Kurzreise zu machen!


    Und ich wette mit dir, er will nie wieder einen anderen Urlaub machen als auf ">!!!!!!!!!!!


    Ich liebe Schiffe und würde auch gerne als Animatuer dort nochmal arbeiten!
    ;)
    Würde mich freuen wenn wir vielleicht über ICQ oder E-Mail schreiben könnten da ich dort öfter nachschaue als hier!
    Vlg Birgit