Beiträge von ennasus

    Also darüber zerbrech ich mir jetzt noch nicht den Kopf... Erst mal abwarten und Tee trinken :D sind ja noch über zwei Wochen Zeit und meistens streiken sie einen Tag da einen Tag dort....


    Im Moment frag ich ich eher wie ich morgen auf die Arbeit komme, weil in FFM morgen im Nahverkehr gestreikt wird X(

    Hi Ela,


    das liegt wohl daran, dass Biggi ihren Ticker ab Abreise (Donnerstags abends) eingestellt hat und Roterteufel ab Freitag morgens, wo wir am Schiff ankommen...oder so ähnlich...


    Gestern abend haben wir wieder ne Reportage über Dubai gekuckt, aber ich bin eingeschlafen :zZz: muss ich später noch mal kucken...


    VLG
    Susanne

    Weiß ich nicht so genau (wir sind erst zwei Wochen nach Euch in Dubai :) ), aber von dem was ich so im Internet gelesen habe, denke ich mal, dass ab 11 Uhr realistisch ist...


    Viele Grüße
    Susanne

    Rikemaus
    Wenn Du pauschal gebucht hast wirst Du direkt zum Schiff gebracht und nach dem Einchecken kannst Du sofort wieder losziehn und von Bord gehn.


    Gruß
    Susanne

    @ Biggi: Wie löblich :D Ich hab mir gerade nen Schoko-Brownie gegönnt. Also heute ist nicht mein Tag:


    Gerade ham wir hier ein Seminar laufen; wann fingen wir mit dem Vortrag meines Chefs an? Um viertel nach zwölf - Streß pur... Musste dann ja noch 60x in die Seminar-Ordner kopiert werden...


    In der (späten) Mittagspause kam meine Verabredung dann noch zu spät, lies mich 20 Min. warten. Die Bedienung im Sandwich-Laden lies dann unsere Wraps verkohlen. Also wurde noch mal neue gemacht. Als Wiedergutmachung bekomen wir einen Coffee To Go geschenkt. Als ich auf dem Rückweg daran trinken wollte, kippte ich mir ne große Ladung Kaffee übern Mantel. Als ich im Büro war, merkte ich, dass ich auch noch in nen Kaugummi getreten war. Nachdem ich alles beseitigt hatte, lies ich mich auf meinen Bürostuhl fallen um mir endlich den Kaffee schmecken zu lassen.... Setzte den Becher wieder an (unterwegs hatte ich dann nicht mehr getrunken) und kippte mir den Kaffee wieder über. Da hatte die blöde Kuh den Deckel nicht richtig drauf gemacht!


    Bin ich froh, wenn ich heute abend auf der Couch liege...

    Hallo Linda,


    wir kommen aus der Nähe von Hanau...


    Also bisher haben wir nur die Teatime im BAA und Emirates Palace fest gebucht. In Muscat und Bahrein machen wir vielleicht AIDA-Ausflüge; ansonsten Sightseeing auf eigene Faust...


    Schönes Wochenende!


    Susanne


    P.S.: Hast Du schon gesehen, am 15. Feb. treffen wir uns in Neu Isenburg zum Fans-Brunch!