Beiträge von Tina-schnurz

    Hmmmm....
    würde sagen, Thema verfehlt :D
    Aber es stimmt Cleo...war wohl etwas übertrieben, allerdings bezweifel ich, dass es etwas geändert hätte am Endergebnis!!!!

    Handgepäck ist schlecht...kennst uns Frauen doch!
    Aber im Koffer...also einem von den dreien ist bestimmt noch bissi Platz zwischen Schuhen und Kosmetikartikeln ;-)
    ähm...allerdings sollten wir uns über die Bettenverteilung nochmal privat unterhalten :-P
    Bin da bissl egoistisch....;-)
    Jaaaa....wie gemein...es dauert noch soooooooooooooooooo lange, dabei weiß jeder, wie unglaublich ungeduldig ich bin....ich glaube das war reine absicht....wollten mich leiden sehen...;-)

    War auch nur ein Späßchen...
    aber man brauch ja bei nem Familienausflug auch mal ein bisschen Zeit für sich...;-)
    Natürlich nicht in wirklich Alt!!!

    :P
    Bootsfahrt!!!!
    Wie sieht eigentlich das Abendprogramm da so aus??????
    Hab die Reise zum Gebrutstag geschenkt bekommen, also mit Familie nach langem mal wieder Urlaub machen. Wenn ich die"Alten" dann ins Bett gebracht hab, muss ich ja noch bissi ausgehen....
    Hab ich da gute Chancen?????

    Hallo....
    richtig geraten auch neu hier... :D
    Hab im Oktober meine erste Aida-reise vor mir..... :pool:
    Hoffe vielleicht schonmal ein paar Mitreisende zu entdecken :aidasucht:


    Freu mich auf eine schöne Zeit hier...zur Vorbereitung meiner 1. Bootsfahrt :aidasucht:


    Liebste Grüße Tina :P :P :P :P




    Ach und die Daten:
    01. - 04.10.2010 Aida Bella
    ab/ bis Mallorca