Beiträge von micha772

    Hallo,


    ich war ja nun schon auf der Aida und trotzdem konnte ich die Frage, die mir gestellt wurde nicht beantworten: Gibt es beim Frühstück einen Toaster der irgendwo steht ?


    ?(


    Weiß das jemand von euch ?


    LG Micha

    @ fundusto
    stimmt, is nimmer lang :D
    jep, wenn ich weiß wohin es geht werd ich mich eintragen


    sigi1610
    dankeschön


    @Molax
    oh, das ist aber schade. madeira war ein traum !
    aber das wurde uns auch erzählt, daß das glücksache ist dort mit dem anlegen.
    eine woche vor unserer reise konnten sie auch nicht anlegen. in unserer woche war aber zum glück schönstes wetter. :D

    schönen guten morgen,


    so, nun hat sich ganz kurzfristig ergeben, daß ich per just aida dabei bin.


    entweder 30.07. oder 31.07.
    entweder westliches oder östliches mittelmeer


    juhu :D :D :D


    :pool::macheurlaub:

    Hallo,


    ich bin auch neu hier.
    Ich war zuerst in einem anderen Aida-Forum, das aus irgendwelchen Gründen nun nicht mehr erreichbar ist und bin auf dieses hier gestoßen.


    Ich bin seit 2008 Aida-süchtig ;) einmal probiert für immer verführt
    und war schon 2 Mal im wMM, 1 Mail im öMM und 1 Mal auf den Kanaren.


    Ich kämpfe zwar fast jedes Mal mit Seekrankheit, aber da muß man durch :D


    Die nächste Reise steht noch nicht fest, aber sie wird sicher kommen, hoffe ich :macheurlaub:


    Viele Grüße
    Micha


    :aida: