Beiträge von Simone79

    Weiß jemand wie das Restaurant heißt, wo man ganz nach oben fährt und man auf gläsernem Boden steht und auf NY/Manhattan schaut? Dort oben sollen sich auch WC's befinden...auf gläsernem Boden :-D

    Nabend!
    Wir starten auch im September diese Nordamerika Tour 3 :)
    Haben im Internet gesehen das es für Washington diese Hopp-On-Off Busse gibt.
    Das haben wir vor 2 Jahren in Rom auch gemacht! TOP!


    Sind auch schon fleißig am schauen, was man so machen kann und möchte :)
    Leider kann man nicht alles sehen :-/

    Hallo zusammen!


    Bin im September auf große USA Reise :)
    Hat jemand Interesse mir aktuelle (2011-2012) Reiseführer zu verkaufen?
    Suche schon im Netz, aber vielleicht bietet mir hier jemand das ganze Paket an ;)


    Für folgende Ziele suche ich Reiseführer:
    -New York (erledigt)
    -Baltimore
    -Norfolk
    -Port Canaveral
    -Miami / Florida (erledigt)
    -Nassau (Bahamas)
    -Hamilton (Bermudas)


    Schön wäre es wenn es die von Marco Polo wären :)

    Vor zwei Jahren hatte ich ihn als Kapitän auf der AIDAvita (Mittelmeer 3).
    War schon witzig als er sich Abends mit Boris Becker vorstellte :)


    Er hat erzählt, das Seegang ne Kopfsache ist. Wenn man Seegang will, hat man ihn auch.
    Wir hatten einmal (ein bissel) Seegang...hab an seine Worte gedacht und es war alles halb so wild ;)


    Und jetzt les ich das er aus Hattingen kommt...quasi mein Nachbar...ich komme aus Essen *lach*
    Und ich wunderte mich schon warum der mir so sympathisch war ;-p


    Für mich war es die erste "> Reise gewesen und nicht die letzte :)
    Jetzt im September kommt (Transatlantik) Nordamerika Tour - 14 Tage *freu*

    Hallo und Willkommen!


    Oh wie schön ne Hochzeit auf der ">! Das erlebt man auch nicht alle Tage!!! Euch dann mal viel Spaß auf dem Schiff und eine unvergessliche Hochzeit!

    Hallo viajero!


    Da ich meine erste AIDA-kreuzfahrt erst vor mich habe, kann ich nur von anderen Meinungen berichten.
    Meine Informationen von anderen "> Reisenden sind, das es echt egal ist ob man als Single oder als Paar eine Kreuzfahrt macht.
    Man kommt so oder so mit anderen "Passagieren" in Kontakt.
    Egal ob an der Bar, im Pool, im Restaurant etc.
    Es gibt genug Möglichkeiten nicht dort allein zu sein...bist ja garnicht allein auf dem großen Schiff ;-)


    Es gibt einige, die sich hier Mitfahrgelegenheiten suchen!
    Ich hoffe du wirst fündig :-)

    Hi Micha,


    vielleicht sollte es so sein das du hier bist ;-)
    Wünsche dir hier viel Spaß!


    Na wenn jemand mit Seegang zu kämpfen hat und trotzdem wieder und wieder fährt, dann muß "> ja echt der Hammer sein :)
    Ich hoffe das wir das nicht erleben müssen!
    Bin selbst sehr gespannt...im September erlebe ich zum 1. Mal "> Feeling...freue mich schon riesig...Tag für Tag immer mehr!


    LG
    Simone

    Ja genau so sieht`s aus!
    Ich bin eine die immer auf Nummer sicher sein will...um in dieser WM weiter als ins Achtelfinale zu kommen, sollten die deutsche Mannschaft aber echt gewinnen!!! Es wird danach sicherlich nicht einfacher :-(


    Hab das Gefühl das unsere Mannschaft immer einen "kleinen" A...tritt braucht um wach zu werden, das die WM kein Eis schlecken ist!


    Ist das ne Nervensache...