Beiträge von CaLu

    das 3er treffen war während nem vollcharter der deutschen-vermögens-beratung.
    die hatten 2005 alle 3 schiffe gechartert und sind dann 3 verschiedene touren gefahren mit dem gemeinsamen ziel valetta -> malta.

    wenigstens freuen sich hier ein paar leute über die bewertungen.


    wenn ich mir anschaue, wie kontrovers im anderen forum über diese thema (egal ob kreuzfahrtguide oder berlitz) diskutiert wird !!?
    finde es schon sehr arg, wie abfällig sich einige dort zu aida äußern.


    morgen gehts auf die vita und dann wird erstmal die oceanbar baldmöglichst angesteuert :P

    Krudo
    naja, alte hasen ?!
    wir werden zumindest viel auf eigene faust machen an land. hat sich letztes jahr auch bewährt, da uns von den angebotenen ausflügen nichts so sehr anspricht, als das wir sagen würden -> das müssen wir machen.


    an bord selber werden wir erstmal abwarten, was so alles los sein wird. lassen alles auf uns zukommen. bei so einer tour ist für uns das schiff eh das ziel, bei sovielen seetagen.
    auf jeden fall werden wir uns mal keinen stress mit den liegenreservieren usw. machen. das ist zwar leider ein übel auf der ta 8o aber ich mache mir da keinen stress, den sollen sich andere machen. irgendwo finden wir schon ein plätzchen und wenn es auf deck 6 ist, ists auch egal.

    also wir sind mit dem taxi raus nach porto pi gefahren. werden wir dieses jahr bestimmt wieder machen. hat ca. 20,- gekostet.


    -> wir fliegen übrigens auch mit tui-fly
    aber direkt von hannover.
    0645 gehts los...