Beiträge von supergirl3802

    Warum ist es verrückt das der SC gegen Frankfurt gewonnen hat. Die spielen im Moment sehr ordentlich und sind gut drauf. Haben auch mehr wie verdient gewonnen !!!! Und irgentwann reißt halt jede Serie mal ,uns jetzt war es eben soweit das wir mal drann waren in Frankfurt zu gewinnen !!! (wurde nach 14 Jahren auch höchste zeit ),aber als verrückt würde ich es nicht bezeichnen . Aber die richtig spannenden Spiele sind eh erst am Sonntag zu sehen;-)

    ...und ich dachte schon wir sind alleine auf der Aura ?( !!! aber das wär ja auch langweilig !!!! Na wenn Du auch ein Ticket hast und an Bord komst werden wir uns bestimmt mal treffen 8) 8) 8) :D :D :D auf der :aida: Freuuuuen uns schon sooooo... dolle !!!!

    Hallöchen an Alle , Kann mir jemand von den aktuellen Heimkehrern sagen, was im Moment eine Stange Mallboro im Hafen Palma und auf dem Schiff kosten .Ich geh ja mal davon aus das die Preise auf allen Schiffen gleich sind ,oder? (Wenn nicht wir fahren mit der Aura ) vielen Dank schon mal für eure Antworten ;-) PS. Jubel ,Jubel in 26 Tagen und 13 Stunden geht es endliiiiicccchhhh los ;-)

    Hallo Rosi ,lese jetzt schon seit einem Jahr hier immer wieder mal Berichte und seit Februar täglich und hab mich schon des öfteren über manche Tonart gewundert.Und was die PN angeht hab ich bis jetzt noch gar keine bekommen.Auserdem bin ich alt genug und auch lebenserfahren genug um mir meine eigene Meinung zu bilden !!! Aber ich will mich ja eigentlich hier auf Aida bar nur auf meinen ersten Aida urlaub vorbereiten und meine Vorfreude etwas stillen in dem ich mir interessante Themen durchlese und Tipps für meinen Urlaub rausziehen.Wünsch Dir einen schönen Fussballabend!!!!

    Hallo Rosi ! Erstens heiße ich supergirl3802 und zweitens war das ein Erleichterungsseufzer,den ich durch die Grossschreibung deutlich zum Ausdruck bringen wollte ;-))) . Und Roterteufel ,ich glaube im Ton hab ich mich nicht vergriffen ich hab lediglich geschrieben was ich denke und wenn ich mir andere Beiträge anschaue in welchen Mitglieder runtergemacht werden find ich das einfach nicht fair !!!!

    Wie die Kleinen Kinder und Ihr wollt alle erwachsen sein ????? Manche Beiträge hier find ich einfach nur lächerlich.Zb wenn Mann und auch Frau ewig rumdiskutieren ob es auf Aida einen Toaster gibt oder nicht.Da ist so ein Beitrag von Renate schon ernster zu nehmen oder etwa nicht ? Auch wenn diese Familie sebst schuld war (um wieder zum Thema zu kommen) kann jeden und ich meine wirklich jeden im Urlaub etwas passieren ,denn es wurden auch andere Beiträge gezeigt zb von 4 sterne Hotels die eine gute Bewertung hatten und trotzdem überbucht waren und ein Pärchen mit wildfremden das zimmer teilen musste(und die hatten im Reisebüro gebucht ).Und ich denke auch aud "> ist nicht alles Gold was Glänzt !!!!

    Hallo Flyer,Reisebüros sind schon teurer ,da der Service ja auch bezahlt werden muss. Ich geb Euch ja recht,das die Familie selbst schuld ist und vielleicht ein bischen Naiv und gut gläubig ist. Passieren wird es Ihnen wohl nicht mehr und wenn sie gaaannnzzzz viel Glück haben bekommen sie ja auch noch ihr geld zurück und können das nächste mal vieleicht einen entspannteren Urlaub machen wünschen würde ich es ihnen von ganzem Herzen !!!!

    ....aber es gibt auch Menschen die nicht so viel Geld haben um sich einen Luxusurlaub leisten zu können. Die Familie kam mir nicht vor als wenn sie aus Geiz einen günstigen Urlaub machen,sondern weil sie es müssen.Und auch wenn jetzt kommt "dann muss man eben zuhause bleiben,wenn man es sich nicht leisten kann " kommentiere ich gleich mit . JEDER HAT DAS RECHT AUF REISEN !!!!! und für diese Familie war es Luxus überhaupt wegfahren zu können. Wenn man keine erfahrung mit Reisebuchung hat,fällt einem vielleicht auch nicht auf das ein Sicherungsschein fehlt. Mir tat die Familie einfach nur leid und ich hab richtig mitgefühlt.

    Hallo hier bin ich mal wieder , denn mir sind neue Fragen eingefallen. Habe schon sehr viel gelesen und gesehen über die Spektakulären Auslaufmanöver mit Lasershow. Jetzt meine erste Frage , gibt es diese Lasershow auch auf der Aura??? Und jetzt meine zweite Frage , kann mich jemand mal über die Preise im Rossins informieren und muss man schon vorher online reservieren oder reicht es auf dem Schiff??? Nicht über die Fragen lachen - Bin doch noch ein Frischling und sooooo aufgeregt ;) :sos: Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten. Lg Supergirl3802

    Auch ich möcht mich kurz vorstellen,den ich bin ein Frischling hier :D Wir haben letztes Jahr im Urlaub auf Rhodos ein nettes Pärchen kennengelernt ,welches sich auf der Aida kennen gelernt hat.Die haben uns dann bei einem gemeinsamen Ausflug nur von Aida vorgeschwärmt so das für uns am Ende des Ausfluges feststand der nächste Urlaub ist auf der ">. Kaum zuhause angekommen ,rein ins Internet und Reise ausgesucht und gleich gebucht.Seidem bin ich Infiziert mit dem Aida virus .Ich verbringe stunden im Internet und schau mir alles an und träume vom Urlaub.Am 30.09.2010 geht es endlich los.Ich weis zwar nicht wie ich die Zeit durchstehen soll,aber ich glaub mit eurer hilfe schaff ich das :D. :aida: :aidabar:

    Hallo MissAida, nein ich hab absolut keine hintergedanken aber es ist doch immer gut die Preise zu kennen zumindest annähernt um mit dem Taschengeld etwas Planen zu können. Bin kein Kampftrinker sondern normaler gelegenheitsgenieser:-)))