Beiträge von Basti1310

    Ich würde auch im Notfall an der Rezeption Dollar holen. Die werden am ende dann eifach mit auf die Bordrechnung. Habe ich eltztes Jahr auch einmal gemacht und hat gut g eklappt ( kann leider nicht mehr sagen wie hoch die Gebühr war). Ansonsten würde ich einfach in deiner Bank mal nachfragen

    Heute morgen sind die Eltern von meiner Freundin von der Transamazonas route auf der Vita zurück gekommen.
    Bei einem Ausflug ist der Vater von meiner Freundin überfallen worden. Ein junger Mann verfolgte sie eine lange Zeit. Plötzlich spürte er einen Ruck am Rücken und merkte das seine Kette runter viel und er tiefe Kratzer am Hals hatte. Zum Glück viel die Kette nur ins T- Shirt und der Täter floh. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.


    Ich kann jedem nur sagen KEINEN schnuck in diesen Regionen an zu lassen und alles an Bord zu lassen. Leider hatte er die Kette vergessen aus zu ziehen,


    Liebe Grüße


    Basti

    Im anderen forum wurde das mit dem treffen vorgeschlagen. Ist denk ich mal eine schöne Idee. Das treffen soll in der Ocean Bar statt finden.


    @ Detlef


    Das treffen findet am 13. erst statt da ich und die Personen die es vorgeschlagen haben erst am 13. landen :-(


    Lieben Gruß


    Basti

    Hi wir sind Unternehmens lustig und machen meistens Ausflüge alleine habe ich dort auch gemacht letztes Jahr. Es gibt am 13.12 ein kleines treffen wo man sich über Ausflüge austauschen kann und vielleicht Mitfahrer findet


    Gruß


    Basti

    Ich kann dir gerne ein paar Tipps geben. Auch über Ausflüge die man sehr gut alleine machen kann. Kannst mit ja mal über PN schreiben wo so deine Interessen liegen Strand, Schnorcheln, Biking usw


    Gruß


    Basti

    Hallo Martin


    ich kann dir gerne ein paar Tipps zum Schorcheln geben. Habe die Tour auch letztes Mal gemacht und war sehr oft mit den schnorchlern unterwegs. Sehr gute schnorchelausflüge gibt es auf Montego Bay Cozumel das Highlight Belize im Barrier reef. dort fährst du anfangs mit einem boot zu einer kleinen Insel von es nach dem Breefing raus ins Riff geht. Die Wassertiefe beträgt dort max 2 Meter an manchen Stellen kannst du sogar stehen. So geiles Riff habe ich schon lange nicht mehr gesehen.


    Wenn du noch genauere informationen zum schnorcheln haben willst dann kannst du dich gerne bei mir melden.


    MfG


    Basti

    Ich empfehle mit dem Taxi dort hin zu fahren ( ca 20$). Der Fahrer wartet dort dann ca. 30-60 Minuten ( das reicht für da) und fährt einen danach in die Stadt wo man noch gemütlich bummeln ( sehr gut zum shoppen alles Zollfrei). Von dort aus kann man dann abends wieder zu Fuß zum Schiff gehen ( ca 5 Minuten Fußweg). Einen ganze Tag an dem Strand zu verbringen empfehle ich nicht.


    Gruß


    Basti

    Hallo Näddeldain


    Also St Maarten und Dominica empfehle ich mit dem Taxi. Ich habe gehört Antigua sollte man auch gut alleine was machen da empfehle ich die Strände. Die sollen richtig super sein. Wo liegen den eure Interessen? Geht ihr gerne schnorcheln oder tauchen?

    @ Aida2005


    Wir haben letztes jahr auch einige Ausflüge ( St Maarten, Dominica) auf eigene Faust gemacht und ich muss sagen das hat siche gelohnt. Auf Dominica haben wir für 4 Stunden 15 $ bezahlt unde der Fahrer hat uns überall wo wir hin wollten hin gefahren und vor ort dann gewartet. So konnten wir solange an den orten bleiben wie wir Lust hatte.


    Gruß


    Basti

    Hallo


    ich kann euch gerne ein paar Ausflugstipps geben da ich die Route letztes Jahr schon mal gemacht habe. wo liegen den eure Interessen? Eher Strandurlaub, Kultur oder Schnorcheln und Tauchen?? Ich werde mit meiner Freundin vom 13.12-27.12 da sein.


    Gruß


    Basti

    Ich und meine Freundin werden mit euch eine Woche da sein. Sind vom 13.12.2010-27.12.2010 da. :D Habe erst gerade gesehen das ihr mir geantwortet habt. Das ist meine 4. Karibik Tour mit der Aida. Kann euch versprechen die Route ist echt super habe sie letztes Jahr auch gemacht.:-)


    Gruß


    Basti