Beiträge von Stingray

    Naja ,solange es so akzeptiert wird machen die ja alles richtig
    Wir akzeptieren es nicht und werden den tchibo ,ADAC u.a. Buchenden den Platz lassen!
    Natürlich zum Schnäppchenpreis!

    Haben die SOA-Tour vom 24.12-07.01 auf der Diva gemacht ,mit dem Hintergedanken
    schöne Weihnachten und Silvester an Bord der "> ist bestimmt was ausgefallenes !
    Abschließend würde ich sagen einmal, nie wieder !
    Hl.Abend waren Gäste in kurzen Hosen und Badeschlappen in den Restaurants unterwegs.
    Silvester ,Singapur ,tagsüber im Regen (da kann Gott sei Dank keiner dazu) und zum Jahreswechsel war es dann auch trocken!
    und das Feuerwerk von Singapur naja ,da bekommt ein Dorf wahrscheinlich mehr hin ,
    und an Bord ,nicht einmal eine Lasershow und den Sekt musste man für 0Uhr vorbestellen!!!! Natürlich Flaschenweisen für teures Geld !aber dafür dürftest du den Kühler dann rumschleifen!!
    Wir werden über "> nie wieder eine Jahreswechsel erleben!!

    Haben dieses Jahr die SOA-Tour gemacht!
    Hl.Abend an Bord ,es waren Gäste in den Restaurants die teilweise in Shorts und Badeschlappen zum Essen kamen und es wurde nichts gesagt!!!
    Wir bekamen vorab eine E-Mail: Es gibt einen Galaabend ,wann wusste dann niemand genau und dann war es wie jeden Abend ganz normal nichts besonders zu sehen vom Galaabend !
    Soweit '"> ' Niveau lässt Grüßen !!
    Aber die Schiffe müsse ja voll werden

    Wir machen die o.a.Tour mit und haben den Flug selbst gebucht .
    Haben vorher ,ab dem 22.12 ein Hotel in Bangkok und anschließend Abflug am 09.01.13 von BKK !
    BKK ist es Wert einige Tage dort zu verweilen!
    Es gibt die schwimmenden Märkte ( lohnenswert),
    Das große MBK Center , wir waren vor 2 Jahren im Tigertempel vorbei an der Brücke am Kwai!
    Es gibt viele Märkte die man besuchen kann und Taxi fahren ist für ein kleines Geld möglich!!
    Und unbedingt eine Fahrt mit einem Tuc-Tuc und dem Longtail-boat mitmachen!

    Hallo,
    Bangkok ist auf alle Fälle lohnenswert Zeit einzuplanen !
    Wir machen diese Tour vom 24.12-7.1 und fliegen am 22.12 hin und am 09.1 zurück mit Thai A380
    Was auf alle Fälle Spaß macht ist eine Tour mit einem Longtail-Boot event. zu den schwimmenden Märkten!!

    Wir machen die Transarabien-Tour 09.04.-23.04.2010 und wollen noch einige Tage in Antalya verbringen. Wer weiss ob man den Flug abtreten kann.
    Wenn das möglich ist wer hat Interesse an 2 Plätzen Von Antalya nach Frankfurt??Abflug ca.22.??h
    Bitte PN hinterlassen