Beiträge von princess

    Ach, ich glaube ich nehme einfach meinen eigenen mit.... soviel Platz nimmt der ja auch nicht weg!
    Hört sich zwar gar nicht so übel an, was ihr zu dem vorhandenen Exemplar geschrieben habt, aber dann kann ich mir wenigstens sicher sein, dass ich auch meinen Diffuser verwenden kann! :D


    Aber trotzdem danke für die Antworten! :)

    Also ich habe nichts von einer Änderung gehört.
    Ich werde mein Glätteisen auf jeden Fall mitnehmen.


    By the way: Bin am überlegen auch meinen eigenen Fön mitzunehmen, da Hotelföns ja meistens nicht gerade prickelnd sind... wie sieht das denn auf der Aida aus???
    Sind das auch diese typischen Miniföns ohne große Leistung, mit denen man ewig braucht um seine Haare trocken zu kriegen???


    Danke für eine Info! :)

    Bei einigen Fluggesellschaften konnte man bisher schon bei der Buchung Übergepäck mitbuchen. Das war dann zwar auch nicht günstig, aber in jedem Fall billiger als am Schalter.


    Habe dies bisher 2x in Anspruch genommen, weil 20 KG manchmal echt nicht ausreicht ( da war ich allerdings auch immer 3 Wochen in Urlaub ). :D
    So muss man sich dann wenigstens nicht soviele Gedanken machen und kann auch etwas mehr einplanen. :)

    Hallo zusammen,


    ich habe beim Stöbern jetzt schon des öfteren gelesen, dass es bzgl der Regeln und Bestimmungen an Bord ( z.B. Kleiderordnung, Verbote bestimmte Dinge wie Reisebügeleisen etc. mitzubringen etc. ) einen Katalog gibt.
    Wir haben online gebucht, deshalb besitze ich leider keinen Katalog. Ich habe auch schon online die Aida Magazine und Kataloge angeschaut, aber dort auch leider nicht das gefunden, was ich suche. ?(


    Hat hier vielleicht jemand einen Link dafür oder weiß wie ich an diese Liste komme???


    Vielen Dank im Voraus!


    Corinna

    Hallo Aida-Fans,


    mein Freund und ich werden dieses Jahr zum 1. Mal eine Tour mit der Aida starten!
    Am 20. Februar gehts auch schon los - 2 Wochen mit der Vita durch die Karibik! :D
    Wir freuen uns schon sehr auf


    unsere 1. Kreuzfahrt
    unseren 1. Besuch der Karibik
    und unseren 1. Flug über den "Großen Teich" :D


    Wir haben uns zwar schon sehr gut über alles informiert, aber die ein oder andere Frage wird wahrscheinlich noch auftauchen. Ich bin mir aber jetzt schon sicher, dass ihr mir hier gut weiterhelfen werdet!!! :)


    So... und jetzt werde ich mich hier mal ein bisschen umschauen und stöbern!!!


    Bis bald,


    Corinna