Beiträge von bjoern

    Das Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises präsentiert alle 31 Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2008 live an Bord seiner fünf Clubschiffe. Auch auf hoher See können die Fußballfreunde jede Übertragung aus Österreich und der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 hautnah miterleben.


    Wer nicht direkt im Stadion dabei ist, genießt das Fest der ausgeklügelten Spielzüge, tollen Tore und mitreißenden Duelle einfach auf dem Clubschiff und reist dabei um die Welt. Bei "> wird Fußballfans mehr geboten als vor dem heimischen Fernseher: Die EM-Begegnungen werden stimmungsvoll mit vielen anderen Fans auf einer Großbildleinwand erlebt und mit vielfältigen Aktionen an Bord begleitet. Ausgestrahlt werden die Spiele sowohl im Theater bzw. Theatrium als auch auf den Kabinen und in der Anytime Bar. Das Club Team sorgt für die richtige Dekoration und tolle Fußball-Lieder und schminkt die kleinen Fußballfans in Schwarz-Rot-Gold. Das "> Wettbüro nimmt Tipps entgegen. An den Bars werden extra kreierte Fußball-Drinks wie "Blutgrätsche" oder "Elf Freunde" angeboten. Alle Ergebnisse und Hintergrundinformationen werden täglich in der Bordzeitung veröffentlicht.


    AIDAdiva bietet Fußballfans vom 6. bis 13. Juni 2008 auf ihrer Route durch das westliche Mittelmeer eine Fußball-Expertenwoche mit Frank Pagelsdorf an. Der Fußballtrainer vom FC Hansa Rostock kommentiert die Spiele live während ihrer Übertragung an Bord. Vor und nach den Spielen erhalten "> Urlauber in Analysen und Erfahrungsberichten tiefere Einblicke in den Ablauf der Europameisterschaft aus der Sicht des National-Teams. Die siebentägige Reise ist noch ab 1.085 Euro pro Person buchbar.


    Mit AIDAcara geht die Fußball-Europameisterschaft vom 11. bis 21. Juni und vom 21. Juni bis 1. Juli auf Reisen. Schafft es die deutsche Mannschaft ins Viertelfinale oder vielleicht noch weiter – dies entscheidet sich auf diesen Reisen. EM-Fans, die sich auch für die Teams anderer Länder begeistern, freuen sich vielleicht einfach mit den Italienern, wenn AIDAcara im Hafen von Sizilien und Rom vor Anker liegt, oder mit den Franzosen in Cannes oder auf Korsika. 10 Tage Mittelmeer ab Mallorca sind ab 899 Euro buchbar.


    Mit AIDAaura ist die deutsche Fankurve in Norwegen und Island unterwegs. Während am Tag die klare Schönheit der nordischen Natur auf dem Programm steht, sorgen abends heiße Matches für Stimmung. 14 Tage Nordland ab/bis Hamburg vom 7. bis 21. Juni sind ab 1.799 Euro pro Person zum "> VARIO Preis buchbar.


    Alle "> Reisen zur Fußball-EM sind im Reisebüro und unter buchbar.



    Rostock den 02.06.2008

    Man sollte aber auch niemand dazu zwingen, denn man bedenkt, dass selbst bei uns im Land schwere Zeiten zu überwinden sind. ;)


    Aber möchte trotzdem an die Leute appellieren, die noch den einen oder anderen Euro übrig haben...


    Liebe Grüße


    Bjoern

    Na ja, ein bisschen Zeit muss man den Reinigungskräften ja schon geben. ;)


    Ihr wollt ja schließlich zu Reisebeginn auch eine saubere Kabine vorfinden, und nicht eine, wo mal eben kurz drüber gebürstet wurde.


    Liebe Grüße


    Bjoern

    Alles sehr einfach zu bedienen.


    Zahlen musst du letztendlich nur für diverse Zusatzleistungen, wie z.B. Spielfilme aus der Filmvideothek laden, Blumenstrauß bestellen und jemanden zukommen lassen, im Bordshop einkaufen..., oder das versenden von myaida-E-Mails (glaube ca. 50 cent p. Mail)


    Alle anderen Funktionen wie die Seekarte, Radio, Standart-TV, Nachrichten, Informationen zu den Ausflügen abrufen, Kontostand deiner Bordkarte abrufen - und noch vieles mehr!!! - sind völlig kostenlos.


    Liebe Grüße


    Bjorn

    Zitat

    Original von centurio64



    BTW: Warum kann man keine GoogleEarth-Dateien (.kmz) hier hochladen?

    Grüße vom Kofferpacken,
    JP


    Diese Dateiendung ist nicht freigeschaltet. Kommt ja auch nicht allzu oft vor, dass solche Dateien hochgeladen werden. Einfach als ZIP-Archiv nochmal probieren. ;)


    Liebe Grüße


    bjoern

    Hallo liebe Gäste und Mitglieder von AIDABAR.net,


    bei der Taufe der AIDAbella am 23.04.2008 in Warnemuende hatten eine Handvoll Anhänger von AIDABAR.net die Möglichkeit und Ehre, von der Taufpatin Eva Padberg sowie den Stargästen Mary Amiri und Steven Gätjen eine original „AIDA-Basecap“ unterschreiben zu lassen.


    [Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/aktion/aida.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/aktion/leiste.jpg]


    Wir stellen dieses UNIKAT nun für einen guten Zweck zur Verfügung.
    Der Erlös soll der "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V." zu gute kommen Link


    Jeder der Interesse hat mitzuwirken, spendet einen Mindestbetrag von 5,- EUR auf das von uns bereitgestellte Konto.
    Nach Ablauf der Verlosungszeit wird dieses Unikat, unabhängig vom Betrag, unter allen Spendern der AIDAbar verlost.
    Des weiteren erhält jeder Teilnehmer dieser Aktion einen frei wählbaren Benutzertitel und wird namentlich erwähnt!!!


    Also liebe "> Freunde, wir zählen auf Euch!
    Wir hoffen, dass durch unser Forum ein netter kleiner Betrag für die kleine kranken Kinder zusammen kommt.


    Meldet Euch bitte bei AIDA-KLAUS per PN oder E-Mail: KlausRuehlemann(at)gmx.de
    Wir werden Euch umgehend die Bankdaten zukommen lassen.


    Das Gesamten AIDABAR.net Team bedankt sich recht herzlich für die freundliche Unterstützung.


    Aktionsende: 15.06.2008



    Spenderliste:
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    aerotech (15,-)
    AIDA-Klaus (15,- + 5,- + 75,-)
    Tante Ulla (30,- + 70,-)
    Detlef Hahn (15,-)
    Jamal (30,-)
    Venetia (30,- + 40,- + 90,- + 10,- + 10,-)
    Flyer (10,-)
    Kielholer (15,-)
    Ziby (30,-)
    Tomundelke (15,-)
    Sigi1610 (30,-)
    Sari&Dirk (30,- + 30,- + 5,-)
    jens@fireball (50,-)
    Haike (25,- + 5,-)
    bettina t. ( 15,-)
    AIDA-Fan2003 (30,-)
    Etti (30,-)
    uschiklaus (15,-)
    MissAIDA (50,-)
    U-Boot-Vernichter (30,- + 5,-)
    Ania (15,- + 50,-)
    Iris (10,-)
    Petra (10,-)
    Teufelchen1960 (20,-)
    Susanne Gebhart (10,-)
    ennasus (25,-)
    Heri Fantreff (10,-)
    trumpfi ( 20,- )
    Ponny (25,-)
    CaraMel & DerAlex (30,-)
    Helga (10,-)
    Anna Tochter von Haike ( 5,-)
    seehund ( 30,-)
    große Kinder von Haike (30,-)
    Timo (50,-)
    Muschelschubser (50,-)
    anonymer Spender (10,-)
    *dex* (20,-)
    Till (5,-)
    AIDAtraum (20,- + 10,-)
    Sascha (5,-)
    Wolfgang (50,-)
    Fluch der Karibik ( 40,-)
    Kleiner Hai (10,-)
    Bettina S. (25,-)
    ewok (30,-)
    hans (10,-)
    snup (20,-)
    Klaus (20,- + 5,-)
    JPMIN (30,-)
    Reinhard (225,-)
    Anna77 (10,-)
    Ponny (75,-)
    Tante Ulla rundet auf (125,-)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Gesamtstatus: 2000,-


    die Spenden Quittung wird nach Aktions ende hier veröffentlicht !!!!
    --------------------------------------------------------
    dieser Beitrag wurde aus gegeben Anlass "Spenden - Verwendung" geändert. Gruß AIDA-Klaus

    Und während den Essenszeiten natürlich völlig umsonst....nicht das ein falsches Bild entsteht. ;)

    Eigenes Avatar verwenden
    Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png, zip, pdf und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 98 KB besitzen.


    JA


    Avatar vom eigenen Rechner wählen (Durchsuchen!)


    Speichern


    Wichtig ist, wenn du ein jpg hast, dass dieses wirklich auch 100x100 Pixel groß ist. Kleinere Formate sind nur bei gifs möglich.


    Liebe Grüße


    Bjoern

    Hallo Freunde,


    das Eselsohr (schöner als ein langweiliger Werbebanner!) auf AIDAbar.net ist lediglich ein weiterführender Link zur Webseite Kreuz & Quer, kein Werbeplakat, welches ständig aufs neue aktualisiert werden müsste. Des weiteren möchte ich Euch in Kenntnis setzen, dass AIDAbar immer noch privat und ohne jegliche Sponsoren betrieben wird. ;)
    Das Reisebüro, welches auf Freundschaftsbasis mit uns kooperiert (Freund von AIDA-Klaus), hilft uns beim Heranziehen neuer Mitglieder (auslegen von Visitenkarten, etc.).


    detlef,...wenn du dich nicht immer auf irgendwelchen "Smuddelseiten" rumtreiben würdest, der AIDAbar 100%'ig treu wärst...., dann hättest du auch keine Probleme bzg. der SPAMflut. Den so ein Unsinn verzapfen wir hier nicht und würden das auch unseren Usern nicht zumuten wollen. :D ;)


    Nochmal auf J&Q zurückzukommen,....viel. macht Jamal ja gerade Urlaub. :P


    Liebe Grüße


    Bjoern

    Das Clubschiff AIDAdiva hat den weltweit renommierten Innovationspreis ShipPax Award 2008 in der Kategorie "Cruise Lounges" gewonnen.


    Der Preis wurde für das multifunktionale Theatrium, in dem die Bereiche Theater, Atrium, Bars und Marktplatz zu einem einzigartigen Raumerlebnis verschmelzen, vergeben. Der 3.000 Quadratmeter große,
    Licht durchflutete Raum erstreckt sich über 3 Decks und erhält seine besondere Atmosphäre durch riesige Glaswände, welche den Gästen an Bord rund um die Uhr den Ausblick auf das Meer freigeben.
    Ebenfalls ausgezeichnet wurde die Pier 3 Bar von AIDAdiva, direkt an den Tenderpforten und der Gangway gelegen. Hier schmücken - nur kapp über der Wasseroberfläche gelegen - zwei "French Balconies"
    die Raumsituation, von denen die Passagiere die Aussicht genießen können.


    "> Cruises freut sich über die Auszeichnung: "Der ShipPax Award ist eine Bestätigung unserer innovativen Flottenpolitik", fasst Michael Thamm, President "> Cruises zusammen. "Mit dem Bau von
    insgesamt sechs neuen "> Schiffen bis ins Jahr 2012, bieten wir unseren Reisenden viele neue Attraktionen und eine der modernsten Kreuzfahrtflotten der Welt."


    ShipPax Award
    Der ShipPax Award wird seit 1999 jedes Jahr von dem schwedischen Verlag ShipPax Information gestiftet und in acht Einzelkategorien verliehen. Ziel ist es, Innovationen im Passagierschiffbau zu
    prämieren und damit zukunftsorientiert denkende Werften und Reedereien zu fördern. Die Jury besteht aus Schifffahrtsexperten unterschiedlicher Herkunft und Fachrichtung. Bewertet werden alle im
    Vorjahr neu in Dienst gestellten Kreuzfahrt-, Fähr- und Roll-on-roll-off-Schiffe.


    "> Cruises
    "> Cruises ist Marktführer auf dem deutschen Markt für Seereisen. Als Reederei und Veranstalter in einem betreibt und vermarktet das Unternehmen die Clubschiffe der "> Flotte, AIDAaura, AIDAvita,
    AIDAcara, AIDAdiva und AIDAbella. In den kommenden Jahren wird die "> Flotte weiter wachsen. Von 2009 bis 2012 erhält "> Cruises jedes Jahr ein neues Schiff. Insgesamt investiert das Unternehmen
    mehr als 2 Milliarden Euro in das sechs Schiffe umfassende Neubauprogramm. Die Neubauten werden auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut. Im Jahr 2012 werden neun Clubschiffe zur "> Flotte gehören
    und Reisen im Mittelmeer, rund um die Kanaren, in Nord- und Ostsee, der Karibik und Mittelamerika, im Arabischen Golf, Nordamerika sowie in Asien anbieten.


    Rostock, Mai 2008

    Zitat

    Original von MissAIDA
    Hey wow, Leute! Das ist ja überwältigend! Vielen Dank schon mal! Wahnsinn!


    Da sind wirklich ne Menge cooler Namen dabei, da wird es ja direkt schwer... ;) ?(


    Wie sieht das denn eigentlich mit Domains aus, in denen das Wort "">"vorkommt? Zum Beispiel eben "MissAIDA". Ist das vielleicht irgendwie geschützt, oder so? Muss ich da erst um Erlaubnis fragen? Ich hab ja keine Ahnung.... ?( 8o ;)


    Ich habe mich vor Beginn der AIDAbar-Ära mit der Marketingabteilung in Verbindung gesetzt und mich in dieser Hinsicht schriftlich absichern lassen. Das kann ich dir nur wärmstens empfehlen, da du den Namen wirklich nur nutzen darfst, wenn du bestimmte Prämissen einhältst.


    Bjoern :D


    Übrigens, der Schriftverkehr hat mehrere Wochen/Monate gedauert... ;)

    horizonteroberin.xx :P
    weiteweltgeschichten.xx
    meergeruch.xx
    schiffselfe.xx
    aidasehn.xx <- TOP Adresse :)
    wasseruntermkiel.xx



    mal ne' kleine anregung :)


    liebe grüße


    bjoern

    Zitat

    Während die TUI nun - unabhängig von den vier für Expeditionsreisen und Luxuskreuzfahrten eingesetzten Schiffen von Hapag-Lloyd - in den Urlaub auf See einsteigt, setzt Marktführer Aida Cruises bereits fünf Clubschiffe ein. 2007 stieg die Zahl der Gäste dort um 8,3 Prozent auf 259 000. Bis 2012 wird es neun Aida-Schiffe geben.


    Die beiden jetzt bestellten Schiffe sollen eine Bruttoraumzahl (BRZ) von 71 000 erreichen. Sie sind damit um 2500 BRZ größer als die bisher bestellten Schiffe der sogenannten Sphinx-Klasse, als deren erster Vertreter im April die «Aidadiva» getauft wurde. An Bord wird es 1087 Kabinen geben, das sind 65 mehr als auf der Aidadiva. Auch bei dem bereits für 2010 bestellten Schiff werden die Abmessungen auf 71 000 BRZ und 1087 Kabinen erhöht, teilte die Reederei mit. Im Mai 2012 werde es damit insgesamt 16 384 Aida-Betten auf hoher See geben.


    Enorm was bis dahin noch alles auf uns zukommt. :P
    Wie sollen wir bloß noch schaffen, einen gewöhnlichen Landurlaub bei der ganzen Auswahl unterzubringen? :seufz: :)