Beiträge von bjoern

    Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Ich habe ihm (Solosegler) meine Meinung dazu nunmehr in einer PN mitgeteilt und darauf hingewiesen, weshalb sich (aus meiner Sicht) niemand findet. :D


    Sehr lobenswert.... :)
    So stellen wir uns das vor....auch mit den o.g. Danksagungen....


    Bjoern

    Zitat

    Original von sigi1610
    Wieso darf man Danke, Klasse , Super nicht mehr schreiben??


    Lg Sigi


    sigi1610, Renate


    wenn jeder unserer User dem Beispiel folgen würde, wo wäre der Informationsgehalt?


    Teilweise sind am Anfang 1-2 interesannte Beiträge, dann folgen 20 Danksagungen auf drei Seiten verteilt und anschließend ein weiterer wichtiger Beitrag, untermauert von 10 weiteren Spam-Beiträgen. Müssen wir dem Gast nun zumuten, alle Beiträge zu lesen um an die entsprechende Information zu gelangen?

    Zitat

    Original von Renate


    unmöglich erinnert mich immer mehr ans gelbe Forum.


    Renate,


    es reicht! Wir sind hier kein SPAM Forum und das Thema hatten wir schon zu genüge! X(


    Wir wollen den Usern über diesen Wege die Möglichkeit geben sich über "> zu informieren, Gedanken und Erfahrungen auszutauschen. Auch manch schlechte Erfahrungen soll dazu dienen, "> die Augen zu öffnen und evtl. Verbesserungen vorzunehmen.


    Was hier jedoch in letzter Zeit für unqualifizierter Beträge geschrieben werden, geht langsam zu weit. Ich darf jeden Tag dutzende Beschwerden bearbeiten und beantworten, aufgrund der Tatsache, dass manche User sich nicht zurückhalten können und die Themen anderer, salop gesagt verunstalten. Niemand hier ist verpflichtet Fehler anderer an den Pranger zu stellen. Unser Forenteam ist dafür zuständig darauf Aufmerksam zu machen. Auch Beiträge, wie "Danke, Klasse, Super" sollten langsam wieder aufhören.


    Wem das nicht passt, der kann sich gerne in den zahlreichen Allrount-Internetforen niederlassen um über Gott und die Welt zu reden. Aber wir wollen hier immernoch Sachlich arbeiten. Und ich denke ich spreche hier im Namen vieler User, die nach Informationen suchen und nicht wissen wollen, was wir heute Mittag eingekauft haben.

    Es ist jedem selbst überlassen, darauf einzugehen und sich mit Solosegler in verbindung zu setzten. Sollte kein interesse bestehen, einfach nicht antworten. X(


    Das gilt auch für andere Beträge dieser Art! Vielen Dank.


    Beträge gelöscht!


    Bjoern

    A: was an der bar kaufen
    B: flaschen auf das zimmer bestellen (gibt ne' bestellliste; wird jeden tag auf wunsch von den reinigungskräften in die kabine gestellt) - gegen entsprechendes entgeld.
    C: wasser aus dem leitungshahn
    D: was während den landausflügen einkaufen
    E: warten bis wieder ein restaurant aufmacht


    was vergessen?


    beste grüße


    bjoern

    Hallo Ralf,


    wär es möglch mich diesbezülich zu informieren!? viell. am 15'ten oder 16'ten mit einer sms?
    würd mich nämlich auch brennend interesseren.


    beste grüße


    bjoern


    Dass hat ja nicht immer nur was mit dem miteinander Kommunizieren zu tun. ;)


    Ich frag auch gerne mal nach, weil je nach Altersgruppe die Interessen oftmals auseinander gehen. Wenn ich jemanden meines Alters treffe, kann ich mir auch gut vorstellen mal bis zum Morgengrauen in der Anytime zu verbringen....,gemeinsam im Fitnessstudio zu laufen oder etwas anderes zu Unternehmen, als gewöhnliche Sehenswürdigkeiten anzuschauen.
    Da sieht es mit älteren Damen und Herren schon etwas schwieriger aus....was aber nicht heißen soll, dass es die nicht gibt.


    Aber dies ist wieder ein anderes Thema, gibt genug Threads um diese endlos lange Diskussion weiterzuführen. ;)


    Beste Grüße


    Bjoern

    Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Ich habe gerade festgestellt, dass die Anzahl der Beiträge bei den einzelnen Mitgliedern fehlt oder ist das nur bei mir?
    ?( ?( ?(


    Also die Anzahl fehlt nicht nur bei den Mitgliedern, sondern auch bei den ohne Gliedern. =) =)


    wurde oben schon besprochen, hat seine richtigkeit!


    bjoern


    danke, habs geändert!


    bjoern

    Zitat

    Original von vipino
    Hallo,
    warum bekomme ich eigentlich keine Mail mehr, wenn Antworten zu einem Thema geschrieben wurden?
    Ich habe keine Veränderungen in meinem Profil vorgenommen.


    LG Vipino


    Diese Einstellung gibt es in deinem Profil nicht zu finden, lediglich dass du bei neuer Privatnachricht informiert werden möchtest. Wenn du bei jeder neuen Anwort eine Mail erhalten willst, musst du in deinem Beitrag auf "Optionen" klicken und "Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per E-Mail benachrichtigt werden?" aktivieren.


    Beste Grüße


    Bjoern

    Zitat

    Original von Haike
    8372 haben wir schon unsere Pupse im super bequemen Doppelbettchen hinterlassen =) =) =)


    Wie Aidaaura schon schrieb, kann man die Geräusche vom Markt Rest. hören...ist mir aber auch nur aufgefallen, da ich einmal unbedingt eine Reportage im TV sehen wollte und schon früher als üblich in der Kabine war.
    Bugstrahlrudergeräusche haben wir nicht wahrgenommen...entweder noch nicht in der Kabine oder noch im Koma :D


    Freut Euch drauf, ist echt ne schöne I-Kabine.


    hehe....auch dir vielen dank für den einblick.
    letztendlich sind wir jungen leutchen doch nur zum schlafen auf der kabine....und sobald wir schlafen gehen, hat das restaurant schon lääängst zu. :D


    wenn jemand noch fotos zum abrunden hat, immer her damit. vielen dank.


    bjoern

    schon 5:4 in bremen....was hier gerade läuft ins gewaltig!!!
    wohne nahe weserstadion....hier ist bombenstimmung....


    und mein verein!?


    bvb führt auch 3:0....auch super *ole*