Beiträge von panhead

    Wie Ihr seht, hab ich heute viel Zeit, da mein Server hier im Büro umgestellt wird, aber leider nicht so will wie ich.


    Wie gut Werbespots sein können, beweist immer wieder Budweiser, bzw. Bud Light. Hier ein paar der schönsten :


    Ameisen :





    Hunde :






    Viel Spaß


    panhead

    Habe den Bericht gesehen und ich denke, man hat nicht viel verpasst. War ja zeitlich auch nicht gerade sehr lang.


    Das Beste war allerdings ziemlich am Anfang die Eingangsmoderation :


    ... seit zwölf Stunden liegt das neueste Schiff der italienischen Costa-Reederei im Hafen von Santa Cruz ................


    Gut recherchiert !!!



    panhead

    Ist ja noch ziemlich lange hin und daher unter Vorbehalt :


    AIDA-Klaus - 1 Person
    Heri_Fantreff - 2 Personen
    Sigi1610 - 2 Personen
    MissAIDA - 2 Personen
    Mr_t_3_2 - 2 Personen
    Germa - 2,5 Personen (mit Kind)
    AIDAchris - 1 Person (unter vorbehalt wenns zeitlich passt)
    Sarincendo - 2 Personen
    mk - 1 Person (unter vorbehalt wenns zeitlich passt)
    Muskatnuss - 2 personen (falls im Lande oder an Land)
    shanti + aerotech (sofern zeitlich möglich!?) - 2 personen
    AIDAmarcel - 1 Person (wenn zeitlich machbar)
    Klaus - 4 Personen (unter vorbehalt wenns zeitlich passt, )
    Renate - 2 Personen (unter vorbehalt wenn machbar)
    ewok 2 Personen ( wenn nichts dazwischen kommt )
    Wolfgang 2 Personen
    Dorsch und Mike 2 Personen (wenn Parkmöglichkeit mit Womo)
    AIDAalex 1 Person (wenn nichts dazwischen kommt)
    Modelmaker 2 Personen (wenn der Termin passt)
    panhead 2 Personen (unter Vorbehalt)


    38 Personen



    Beste Grüsse


    panhead

    Hallo Mike,


    na klar erinnere ich mich und was die Carib-Fraktion betrifft, das waren :


    Petra, Sabine, Wolfgang und ich



    Und einen Urlaub bei Ernie in Lykia World kann ich nur empfehlen ! Ich werde sicherlich nächstes Jahr im September wieder hinfahren.



    Beste Grüsse



    panhead

    Habe nun auch den Weg in dieses Forum gefunden und hoffe, hier ebenfalls viel zu "> und drumherum mitzubekommen.


    Viele werden mich bereits kennen, aber für die, die noch nicht das Vergnügen hatten :


    52 Jahre, Steuerberater, verheiratet, keine Kinder, drei Katzen, seit 11/1996 vierzehn Fahrten mit ">, im Moment ein bisschen AIDA-müde ob der Geschäftspolitik und den Preisen bei AC (wird sich sicher wieder geben).


    Der Name "panhead" stammt von der Bezeichnung einer Motorvariante bei Harley-Davidson. Mein Mopped ist Baujahr 1958 (s.u.) und wird so oft wie möglich bewegt.


    Freue mich auf regen Austausch in diesem Forum.