Beiträge von Heisa

    Außenkabine mit eingeschränkter Sicht - trotzdem besser als Innenkabine?
    Das fragen wir uns gerade, Kabine mit Tenderboot davor hatten wir bisher noch nie - wer kann uns was darüber erzählen? Danke!

    Hallo, wir haben gerade gebucht - Außenkabine mit eingeschränkter Sicht - mal sehen, hatten wir noch nie....
    Sind wir alleine auf dem Schiff? ?( ?( ?(

    Mal wieder neue Süchtige....


    Wir sind bisher fast immer zu dritt gefahren und unsere zwischenzeitlich 21jährige Tochter kam auch immer sehr gerne mit weil eben jeder Tag anders war als der vorige...


    In Zukunft werden wir nur noch zu zweit unterwegs sein.
    Wir hätten noch viel vor, es gibt doch einige Routen, mit denen wir schon lange liebäugeln, so z.B. die Fahrt von HH nach NY , die Tour nach St.Petersburg oder auch die Karibik, und ganz aktuell natürlich Amazonas - daher spielen wir immer noch wöchentlich Lotto.


    Wir machen unsere Ausflüge immer auf eigene Faust, manchmal mit ein bisschen Bauchgrummeln (in Beirut), aber genau das gehört ja dazu - bisher sind wir immer wohlbehalten auf die "> zurückgekehrt und sicher mit mehr Erlebnissen als bei den geführten Touren, manchmal lassen sich diese aber auch nicht "vermeiden".


    Ich freue mich über viele nette Kontakte und Anregungen und vielleicht mal ein Treffen auf dem Schiff......