Beiträge von Globetrotter58

    Hallo zusammen,


    sind auch ab Barbados dabei. Freun uns, die Luna wieder mit in die Heimat zu bringen :aida:


    Einszweidrei Cocktail- oder Salitos-Runden in der Anytime hören sich gut an, da wären wir auch gern dabei. Wir bringen dann noch zwei lustige Mädels mit, die haben bestimmt auch Spaß dran.

    So, hab mir jetzt doch noch mal die Mühe gemacht :


    Kanaren bei Tchibo 17.02. - 27.02.2010
    Vario Balkon Tchibo ab HH 2 Pers. 3098,00 inkl. 3 zusätzl. Ü/HP auf TF vor AIDA-Abfahrt
    ohne Rücktrittvers.
    ohne Ausflüge, Rossini o. ä.

    Kanaren "> 20.02. - 27.02.2010:
    Vario Balkon "> ab HH 2 Pers. 2.584,00
    ohne Rücktrittvers.



    Tchibo billiger ? :aida:

    Tchibo-Preise Kanaren sind ohne Ausflüge, habe ich jedenfalls nicht im Leistungsumfang entdeckt. Außerdem sollte man Vario mit Vario vergleichen, dann ist der Unterschied nicht mehr groß, wenn überhaupt, siehe TA.


    Wir jedenfalls konnten im vergangenen Jahr noch nicht sagen, dass wir im Okt./Nov. Urlaub und Zeit für die TA haben. Dazu haben wir uns erst Anfang Juli entschieden. Wenn man sich dann mit AIDA-online beschäftigt und mit dem RB seines Vertrauens spricht und Vario angeboten bekommt, warum nicht. Das dabei Gesparte kann man gut für die Ausflüge ("> oder auch individuell) und die Bordangebote Sport, Spa und Bar einsetzen.


    Nichts für ungut, meine Meinung. :aida:


    Hatte mir das am 19.07. als die Angebote rauskamen mal angeschaut für die angebotene TA vom 30.10. bis 14.11.09:


    Tchibo-Preise = Vario-Preise


    statt wie bei "> nur 3 Flughäfen zur Auswahl (Düsseldorf, Frankfurt, München), bedeutet ggf. zusätzliche Kosten für Rail&Fly


    zusätzliche Tchibo-Leistungen: Auslands-Krankenversicherung inkl., 6-Gang-Rossini-Menü, jedoch keine Reiserücktrittversich.


    Hab mal Düsseldorf verglichen:
    Tchibo = EUR 3998,00 / 2 Pers.
    "> = EUR 3882,00 / 2 Pers. (ohne Rücktrittversich.)


    Wozu also die Aufregung ? Handelt sich wohl nur um einen weiteren Vertriebsweg, um die Reisen in diesen Zeiten besser los zu werden. Bei Tchibo guckt auch mal der eine oder andere rein, der sonst nicht zu "> kommen würde.


    (Anmerkung: Wir haben vor den Tchibo-Angeboten direkt über RB gebucht wegen besserer Info bei Fragen zur 1. KF usw.)


    Hallo,


    wir haben Anfang Juli unsere 1. Kreuzfahrt gebucht (AIDAvita TA 30.10.-14./15.11.09 - als nachträgliches Highlight zur Silberhochzeit im Juli).


    Unsere bisherigen Reisen : xmal Fuerteventura, Motorrad-Reisen, Auto-Rundreisen USA+Kanada, WoMo Kanada West->Ost usw.

    Hallo an Alle,


    wir sind 2 AIDA-Neulinge und haben Anfang Juli als 1. AIDA-Reise die TA gebucht. Freuen uns total drauf und sind schon ganz neugierig, ob uns auch diese Art Urlaub gefällt. Würde mich freuen, von Euch zu lesen.


    :aida: