Beiträge von crosscheck

    @ Starlight: Besten Dank für den Link, die Seite ist wirklich sehr gut - nur leider finde ich dort auch keine Informationen, zu der uns zugeteilten Kabine 6203!


    Gibt es den hier niemand der was zu der Kabine sagen kann!? :seufz:

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Kabine 6203 gemacht? Wir haben die Kabine heute per Vario zugewiesen bekommen.


    Es wäre klasse, wenn ihr mir ein paar Details mitteilen könntet. Z. B. wie die "Geräuschkulisse" ist, ob die Betten zusammen oder getrennt stehen?

    @ wichtel, gettoni und allen anderen "Unentspannten":


    Sensationell, einfach sensationell dieser Thread!!! Wenn wir so weitermachen, gewinnnen wir bestimmt noch einen Preis! ;)


    Ich hoffe nur das im September nicht so viele "Unentspannte" auf dem Schiff sind, sonst lasse ich mich besser mit einem Beiboot absetzen! :) (Das war jetzt ein Beitrag zum eigentlich Sinn dieses Forums, oder?)!!!! ? =)


    Egal, ich für meinen Teil verabschiede mich jetzt (so leid es mir tut) aus diesem tollen Thread. Schließlich wurde mir schon gesagt, ich sei hier der neue Foren-Polizist, sollte mich in meinen Alter grundsätzlich noch nicht mit Rentenproblemen beschäften und auch ansonsten eher mal zurückhalten - na gut!! Also, bitte bleibt weiter an dem Thema dran, ich werde diesen tollen Thread auch zukünftig verfolgen, aber dann eben passiv!


    Schönes Wochenende, an alle "AIDA-Renter", Bild-Leser und "Unentspannten" ... VERZEIHT MIR!!!!!! :seufz:

    Ich find´s zwischenzeitlich richtig lustig, wie der Beitrag hier diskutiert wird! ;-)


    Mir wurde ja schon nachgesagt das meine Einrträge "unqualifiziert" wären - find ich super!!! :D :D :D


    Unqualifiziert ist zumindest dieser ganze sinnlose Thread hier ... *lach* ... aber egal, mir machts immer mehr Spaß!! Vielleicht schaffen wir ja 100 Einträge, na was meint Ihr? ;)


    Gut, mal wieder ganz kurz und ernsthaft und zur SACHE:
    Das ist natürlich ne klassiche BILD-Ente - sowas wäre politisch NIEMAlS durchsetzbar, schon allein deswegen nicht, weil ein derartiges Gesetz nicht verfassungskonform sein kann - sollte jeden klar sein, der unser Grundgesetz nur im Ansatz kennt! Also liebe "AIDA-Rentner" (oder die es bald sein werden), entspannt Euch!!! :seufz:

    @ all:


    Lustig, jetzt haben wir aus dem "Schrott-Thema" gleich mal ne richtige Diskussion gemacht! Nur Fuzzy der Auslöser des ganzen traut sich nix mehr sagen ... :P ... der liest wahrscheinlich noch immer die BILD ... ;)

    Sorry, aber teilweise wird "echter Schrott" zur Diskussion in dieses Forum gestellt!!!! :D


    @ Fuzzy:


    Das sieht doch jeder Mensch auf den ersten Blick, dass es sich bei der Schlagzeile um eine vorgezogene "Ente" fürs anstehende, mediale Sommerloch handelt! Und wer schreibt sowas, na klar die "Kollegen" vom Axel Springer Verlag ... und, wer wird zitiert: na klar, ein einzelner CSU Politiker der mal ein bißchen Aufmerksamkeit im anstehende Wahlkampf braucht! Also was soll der Thread ... ???


    Kleiner Tipp: Vielleicht verfoglst Du zukünftig tendenziell seriöse Medien. Damit dürftest Du Dir einiges an "Aufregung" sparen, lebst dadurch länger (weil weniger Aufregung) und hast später mehr von Deiner Rente ... z. B. auf der ">! :D

    @ Renate: Besten Dank für den TIPP (Routenplan) - ist ja klasse!


    @ MissAIDA: Lieben Dank auch für den ergänzenden Hinweis. Kurze Frage noch, da du schreibst "sieht eher nach keinem Treffen aus" ... das lässt so eine gewisse Option offen. Kommt es den vor das die Routen so kurzfristig noch geändert werden!?

    @ Donaldinho:


    Erstmal großes Kompliment für Deine sehr humorvollen Erfahrungsberichte zu TUNIS! Ich hoffe der Bericht zu den Souks und der Media erscheint noch vor meiner Abreise im September 09!


    Eine Frage hätte ich auch noch an Dich:
    Im Prinzip sollte es doch auch möglich sein, vom Hafen zur Medina zu laufen, oder? Ich hab mir mal einen Stadtpaln von TUNIS besorgt und schätze die Enternung auf ca. 2 Kilometer, richtig?

    Mal eine Frage an die absoluten AIDA-Profis hier im Forum:


    Liegen Freitags (September 09) zwei "> Schiffe gleichzeitig im Hafen von Palma (de Mallorca)??


    Bzw. an welchen Tagen hat man die Chance im September mal zwei ">´s gleichzeitig in Palma zu sehen!


    Lieben Dank für Eure Tipps!!

    So langsam nähern sich zwei schöne Ereignisse ...


    a) ... unser Urlaub auf der Vita rückt Tag für Tag näher und
    b) die "bundesligafreie Zeit" geht ebenfalls zu Ende!


    Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob auf den Schiffen, z. B. an irgendeiner Bar, die Bundesliga-Spieltage live zu verfolgen sind (z. B. via Premiere)? Wir sind dazu noch an einem Bundesliga-Samstag auf See - würde also super passen! :D