Beiträge von AIDARoutenfinder

    So, die AIDAvita hat jetzt auch 3 Bugcams!


    Sind aber irgendwie noch nicht richtig eingerichtet.


    AIDAvita:

    [Blockierte Grafik: http://medien.aida.de/webcam/aidavita_left_300px.jpg]

    Bild gross:
    Bild klein:
    Bild Thumb:



    [Blockierte Grafik: http://medien.aida.de/webcam/aidavita_ahead_300px.jpg]

    Bild gross:
    Bild klein:
    Bild Thumb:



    [Blockierte Grafik: http://medien.aida.de/webcam/aidavita_right_300px.jpg]

    Bild gross:
    Bild klein:
    Bild Thumb:


    HG Heiko


    Quelle: openBroadcast


    Klingt ja interessant.


    VG Heiko

    Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Ich werde die Kiste demnächst in den Auslieferungszustand zurückversetzen und alles neu instrallieren müssen. 8o 8o ;( ;(


    Hört sich nicht gut an.


    Naja, Ostern steht vor der Tür, da hat man für sowas ja Zeit. ;) ;)


    VG Heiko

    Zitat

    Ich kann mir sonderbarerweise den aktuellen Tourenplan nicht ansehen. Er öffnet sich bei mir nicht. Ich weiss auch nicht, warum.


    Hey Detlef,


    ich bin wegen zu vielem Traffic mit meiner Seite umgezogen:


    http://www.aidarouten.de


    oder


    AIDA_Tourenplan.pdf .


    Zitat

    Bonaire wundert mich sowieso, weil diese Insel für die TA der VITA (und später auch der AURA) meines Wissens gar nicht vorgesehen war (siehe ADAtime, März 2009 bis Mai 2010, Preisteil, Seite 54)


    Wir haben doch erst 2009.
    Das was du meinst, ist Herbst 2009 und Frühling 2010, da fährt die aura nach Barbados, Grenada, St. Lucia und dann Dom.Rep und entspr. zurück.


    VG Heiko


    Gefunden: hier


    Hey Marcel, du warst einen Tick schneller.

    Zitat

    "> Cruises und Unikai betreiben Kreuzfahrtterminals


    Hamburg (dpa/lno) - "> Cruises und Unikai werden künftig mit einer gemeinsamen Tochtergesellschaft die beiden Hamburger Kreuzfahrtterminals in der Hafencity und in Altona betreiben. Das Unternehmen trägt den Namen HCC Hanseatic Cruise Centers GmbH, teilte "> Cruises am Dienstag in der Hansestadt mit. Als erster Gast am neuen Liegeplatz in Altona neben dem früheren Terminal der England-Fähre soll am 15. August die «AIDAaura» festmachen. Das Terminalgebäude soll 2010 fertig sein. Bis dahin werden Gäste in einem Provisorium begrüßt. Der Bau am Hamburg Cruise Center in der Hafencity soll von 2011 an durch einen Neubau ersetzt werden.


    Quelle: welt.de