Beiträge von AIDARoutenfinder

    Vielleicht auch bald mit ">???


    Quelle: inar.de





    LG Heiko

    @aerotech


    Hi, irgendwie habe ich das Gefühl, das der Zähler nicht richtig funktioniert.
    Es werden immer mehr Besucher/Benutzer, auch zu Nachtzeiten, wo ich denke das schon viele schlafen.


    Ich habe mich auch abgemeldet, und mein Name stand immer noch unter den aktiven Usern, bzw. war in einem Thread aktiv.


    Was ist da los??


    Fehler in der Forensoftware??


    Bitte um Klärung.


    LG Heiko

    Renate


    öffne den Link in einem neuen Tab, klicke dann mit rechts und wähle Browserengine wechseln. Dann gehe auf Menü EXTRAS/IE-Tab Einstellungen und wähle im Register Website-Filter URL hinzufügen, dann OK.


    Ich hoffe das hilft Dir.


    LG Heiko

    So, muß mal ein Thema aufmachen, was meinem Namen alle Ehre macht:


    Also, wenn man die jetzt bereits eingestellten Schedules (Abfahrtszeiten) der Hafenämter (Palma und Madeira) so betrachtet, dann sieht es im Winter 2008/2009 so aus:


    AIDAbella Kanarenrunde


    AIDAcara Palma-Cadiz-Funchal- ?? Tanger-Malaga-Barcelona-Palma (ab Funchal Spekulation; halte ich aber für eine nette Route)


    AIDAdiva Dubai oder weiter nach Asien (ich glaube aber nur Dubai, weil das ist erst das 2. Mal Dubai und warum sollte sich AC diese Einnahmequelle entgehen lassen. Ich glaube Asien erst 2009/2010 wenn der 3. Neubau im Dienst ist.)
    AIDAdiva dann ab 25. April 2009 in die Werft nach Genua und dann...????
    Ich schätze mal westliches Mittelmeer.


    AIDAaura und AIDAvita Karibik ab Aruba


    (AIDAaura fährt Anfang September Ihre TA laut Hafenamt St. Johns, Neufundland, Kanada : Aufenthalt AIDAaura: Dienstag, 9. September 2008 13:00-20:00)


    Mal sehen, was AC so macht.


    Hier die mir soweit bekannten Routen.


    LG Heiko

    Hier das viertelstündlich aktualisierte Bild der Bugcam:


    Bugcam


    Hinweis: dieser Link funktioniert nur im IE, für Firefox muß dieses Add-on installiert werden : IE-Tab


    Habe mal eine Site geschrieben mit den letzten 150 Bildern der Bugcam:


    Link


    LG Heiko

    Hallo Fangemeinde,


    auch ich habe hierher gefunden (Jetzt muß ich ja Zweigleisig fahren, Ihr wißt schon. :-) ).


    Tja ich komme aus unserer netten Hauptstadt und bin seit meiner ersten Fahrt von "Virus" infiziert.


    Ich beschäftige mich gerne mit dem Herausfinden neuer Destinationen unserer Schiffe, bevor sie im Katalog erscheinen.


    Hier der mir soweit bekannte Routenplan:


    Link


    LG Heiko