Beiträge von Kullerpfirsich

    Hallo,


    auf die Frage hin, ob denn die Cara mit Inbetriebnahme der neuen Schiffe ausgemustert wird, hieß es laut Staff-Kapitän, dass ein Mutterschiff nie ausrangiert wird. Würde also heißen, dass die gute alte Cara auch weiterhin fährt und erklärt auch die umfassenden geplanten Renovierungsarbeiten.


    Das ist mein Stand der Dinge...


    LG
    Susanne

    Hallo in die Runde,


    hoffe, ihr hattet alle schöne friedliche Weihnachten,
    jetzt ein bisschen Zeit zum Luft holen, um nächste Woche
    furios ins nächste Jahr zu rutschen ... :D


    Ich habe eine Frage zur ZDF-Sendung am 13.01.2008 "Fernweh". ?(
    Da soll in zwei Teilen über die HH-NY Reise berichtet werden.
    Bisher kann ich aber leider nix dergleichen in der TV-Vorschau finden.


    Hat jemand eine Ahnung, wann dieser Bericht gesendet wird?


    Lieben Dank schon vorweg für eure Antworten.


    Allen einen Guten Rutsch !!!


    Liebe Grüße ins Forum
    Susanne

    Hallo Klaus,


    hierzu muß ich mich auch mal zu Wort melden :P
    Deck 5 hat mir versprochen, heute etwas ganz feines zu kochen. :)
    Das Rezept sei von dir und wäre toll. Ich sitze nun schon den ganzen Tag hier und warte auf das Kaffee Goulasch. Aber Susanne diskutiert bestimmt noch mit dir über die Beilage :grrrrrr:
    Wenn das mal gut geht ?( ?( Beinahe hätte sie ja von Berlin aus nicht mehr heim gefunden :sos: Bei dem Navi bin ich mir auch nicht so sicher, vielleicht täte es ja ein "Blindenhund" =) =) =)


    Liebe Grüße
    von Deck 4 Mama KP ;) ;)