Beiträge von Rookie 2007

    Hallo Klaus,
    ja ab und zu geh ich zu Auswärtsspielen, vor allem wenn man das mit nem Städtetrip gut vereinbaren kann. Z.b. nach Berlin.
    Und dieses Jahr fliege ich zu den Euro-League Spielen nach Madrid und nach Barcelona. Ist halt was besonderes solche Städte zu besuchen und dann noch "seine" Mannschaft dort spielen zu sehen.


    Gruss
    Rookie

    Hallo Klaus,
    stimmt es war knapp aber schon verdient für unsere Mannschaft. Und..am 08.03.2008, ich glaub da sind wir dann noch besser drauf.
    Gehst du da zum Spiel?


    Gruß aus Bamberg


    Rookie

    HalloAlaskafan,
    ich hab den Flyer vor mir liegen und auch eingescannt. Leider schaffe ich es nicht den Flyer hierher zu kopieren.
    Es stimmt alles genau so wie ich es geschrieben habe. ( Es ist eher noch untertrieben)
    Wenn du mehr wissen möchtest kannst du mir ja ne PM zukommen lassen.Ich kann dir dann den Flyer sicher auf deine E-Mail zukommen lassen.

    Renate: im Prinzip rechnet es sich schon wenn man für 2990,-- bei "> bucht, bzw mit AIR BERLIN fliegt, von den 20 % für Marriot ganz zu schweigen, ausserdem gibts bestimmt Interessenten für das täglich MC Donalds Menue. Ausserdem sind noch ein paar interessante Basketball-Leckerbissen dabei, z.b. 2 VIP-Karten für ein Spiel nach Wahl (ist voll geil) und Team-Dinner und Trikots und so
    Mike: Klar kommen noch die Kosten für die Dauerkarte hinzu, aber die hab ich ja sowieso und


    Klaus: nene die Walter Tigers können schon mal gewinnen, keine Frage, aber net bei uns :-)), Ihr habt aber ein supersympathisches Team allen voran Aaron
    McCarthy
    Ausserdem habt ihr ja momentan echt nen Lauf: 2 Siege 4:0 Punkte


    O.k. ich wollte das ja nur mal mitteilen, weil es meistens heisst, daß man bei "> (fast) keinen Rabatt bekommt

    Ich habe heute Post von den Brose Baskets (Bamberg) bekommen.Sie sind Deutscher Basketballmeister. Ich bin dort Dauerkartenbesitzer.
    Dort kann man als Dauerkartenbesitzer eine sog. Goldcard erwerben. Sie kostet einmalig 299 Euros. Dafür bekommt man neben speziellen Fan-Sachen auch folgendes: 20 % Rabatt auf Marriot-Hotels in Deutschland
    10 % Rabatt auf Flüge mit Air-Berlin
    1 Jahr lang kostenlos ein Menü pro Tag bei McDonalds (kein Witz)
    und jetzt kommts:
    10 % Rabatt auf AIDA-Buchungen


    Klingt interessant oder was mit Ihr?

    Hallo, wir sind eine Familie mit zwei Kindern 14 und 15 Jahre. Wir planen für Mai 2008 unsere erste "> Reise mit der AIDAdiva ins westliche Mittelmeer