Beiträge von Richard

    .....tja, zu früh gefreut.....wird wohl nichts mit der Seefahrt ;( mussten heute wieder stornieren da wir ein Kleinigkeit übersehen haben. Wir bekommen unser erstes Kind im November.....Fliegen wäre erlaubt....."> Cruises nimmt uns nur mit bis zur SSW24, doch zu der geplanten Reise ist meine Frau bereits in der 28ten....


    Dann müssen wir das eben im nächsten Jahr in Angriff nehmen.


    Allen anderen wünschen wir viel Spaß und tolle Erlebnisse :)



    eva & richard


    by :(

    Hallo Kreuzfahrer,
    wir werden dieses Jahr unsere zweite Fahrt auf der "> genießen.


    Wir sind ja schon richtig gespannt. Unsere erste Fahrt is schon ein wenig her. 2003 waren wir auf der AIDAaura im östlichen Mittelmeer und haben das fast neu entstandene Beirut besucht. Das war schon ne Erfahrung. Leider ist das ja nicht mehr möglich ;(


    Wünsch Euch allen Spaß, Erholung und Party sowie viele Eindrücke egal auf welcher Route :D


    grüße aus Franken
    Eva & Richard