Beiträge von Deen

    So, habe mich grad im www informiert.


    Es kommt fast auf gleiche raus, ob man den Loro Park per Mietwagen oder Bus oder wie auch immer auf eigene Faust anfährt, oder sich die Tour über "> gönnt :) ?(
    Wenn ich mit Mietwagen oder dergleichen unterwegs bin, muss ich den Wagen abholen bzw an die Haltestelle laufen, ggf. noch umsteigen, per Hand gestikulieren wo ich hin will, falls was schief geht, kucken wie ich dahin komme ( ich weiß, die Insel ist nicht groß, alles gut ausgeschildert...), meine Zeit gut einplanen und kucken, das ich ohne Stau oder was auch immer pünktlich zurück zum Schiff komme...... Nee will ich nicht.... 8)
    Ich persönlich bevorzuge da die Tour mit ">;
    so kann ich ausm Schiff raus, in ein Bus rein, werde am Loro Park rausgelassen und nach 6 Stunden wieder abgeholt und es geht problemlos ans Schiff zurück. Mir ist auch bewusst, das die Tour mit "> mit Stress verbunden ist, weil der Park groß ist und man ja doch vieles sehen will. Aber dann bleibt mir die Fahrerei wenigstens erspart :D


    lg deen

    Guten Morgen,


    ich bin auch Stufe Blau und habs gestern bekommen :D


    Vorne auf dem Begrüßungsschreiben steht: "> Clubmitglieder der Stufen Rot, Geld und Grün erhalten es künftig regelmäßig. Auf unsere Premierenausgabe sind wir so stolz, das wir sie auch Ihnen nicht vorenthalten möchten.


    Thema erledigt 8)


    lg nadine ;)

    HUhuuuu :foto:


    Mein Freund und ich sind auch dabei, ist auch unsre erste "> Fahrt und freuen uns schon riesig. :D


    Wir machen Rom über ">, wir leisten uns den Luxus, da es doch viel Organisationstalent vermag in so einer großen Stadt auf sämtliche Uhrzeiten zu achten, wo welcher Bus fährt, wo welche Kirche oder Sehenswürdigkeit steht, wie man an Tickets für Führungen kommt und der Kram. Mag mich da, vielleicht noch bei Hitze, nicht abhetzen um wieder püntklich aufs Schiff zu kommen und dann doch nur nen kurzen Einblick einer Sehenswürdigkeit gehabt zu haben :)
    Ich bin da im Urlaub, möcht mich mit netten Menschen zusammen führen lassen und einfach mal nix machen :D :D :D


    Aaaaber es wird ein supergeiler Urlaub, bin ganz ausm Häuschen 8)


    lg Nadine :pool: