Beiträge von frau mischke

    wir waren zu 4 unterwegs 2 Erwachsene und 2 Kinder(1und 5 Jahre) unserer großer Sohnemann ist zum Glück immer mit dem Kids Club essen gegangen und mit unserer kleinen Maus waren wir gezwungen immer zwischen 18.00 und 18.30 in der Pizzeria essen zu gehen da es um 18.30 unmöglich war einen Platz zu finden und man Angst um sein eigenes und natürlich um das Leben seines Kindes haben mußte es wurde gedrängelt,geschubst,geschoben und das ohne jede Rücksicht.Tja wir sind dann immer um 20.30 zum essen gegangen und mußten auch um diese Zeit noch nach einen Platz suchen.

    auf der BLUE konnte man mit 2 Erwachsene und 2 Kinder und ein Babybett in eine Außenkabine haben wir selber ausprobiert unsere Kinder waren damals 6 Monate 4 Jahre und 12 Jahre auf den neuen Schiffen geht das leider nicht mehr entweder mußt du 2 Kabinen buchen oder die größte Suite nehmen

    Hallo,
    waren dieses Jahr mit unseren Kindern(damals 6 Monate,4Jahre,12 Jahre)auf der Blue unterwegs (Kanaren) hat im großen und ganzen gut geklappt wir hatten echt alles mit was wir für die kleine brauchten denn ein Babypaket wie man es aus Hotels usw. kennt bittet "> leider nicht an außer Babybett.Sind 2004 auch mal mit der Blue unterwegs gewesen und da war unser größtes Problem bei den Mahlzeiten für unsren damals 2 jährigen ein Babystühlchen zu bekommen.