Beiträge von lachmaus74

    Wir haben am Abreisetag (6.4.13) den Loro Park über "> gebucht und waren froh dies so gemacht zu haben. Da die Zeit begrenzt war ging ein Scout mit uns zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten sprich den Shows.
    Kann ich nur empfehlen und ein MUSS wenn man auf Teneriffa ist.
    War echt schön.


    viele Grüße
    lachmaus74

    Hallo,


    wir machen im Septemer die Westeuropatour. Da es von Le Havre bis Paris ca 3 Std Busfahrt bedeutet möchte ich gerne wissen, ob es in Le Havre die Möglichkeit gibt mit einem Sightseeingbus zu fahren.


    Bzw. was kann man alles in Le Havre unternehmen oder rendiert es sich den 10stündigen Ausflug zu buchen.


    Liebe Grüße
    lachmaus74

    Hallo,


    ich lese gerade das Buch über Robert Enke. Ich kann es nur jedem empfehlen.


    Gestern angefangen und schon 100 Seiten hinter mir. Musste mich heute zusammen nehmen, damit ich es nicht gleich wieder weiterlese sondern etwas im Haushalt mache :-)


    Wünsche allen ein schönes Wochenende


    Lg
    Jutta

    Hallo Eva und Daniel,


    ich kann Euch empfehlen Ajaccio auf eigene Faust zu machen. Wir haben die Tour Ajaccio klassisch über "> gebucht. Ein Reinfall sozusagen.
    Wir hatten eine Reiseleiterin die ständig am husten war und nicht am erzählen und wenn sie sich beruhigt hatte ging ständig ihr Handy. Als wir am Denkmal von Napoleon angekommen waren, wollte mein Mann diesen fotografieren und da sie im Schatten stand und etwas erzählen wollte, rief sie im zu, dass das fotografieren unnötig wäre, weil er sich ja eh nicht mehr bewegen würde. Das fanden wir nicht so toll.


    Ajaccio kann man sehr gut alleine bewältigen, denn es waren ausserhalb von Hafen Sightseeingbusse mit denen man auch schön an die Küste kommt. Die sollte man sie auf alle Fälle anschauen, denn die ist einfach wunderbar.


    Viel Spaß auf der Tour.


    Wir kamen am Freitag von der tollen Reise zurück.


    Lg
    lachmaus

    Oberpfaffenhofen (dpa) - Erneut ist ein deutsches Forschungsflugzeug zur Überprüfung der Vulkan-Aschewolke gestartet. Die Maschine flog von Oberpfaffenhofen bei München zunächst nach Südengland, sagte ein Sprecher vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt. Nach einem Tank-Zwischenstopp soll die Maschine am Nachmittag über der irischen See ihre Untersuchungen starten. Dort gebe es laut Vorhersage eine Aschewolke. Am frühen Abend soll die Maschine wieder in Oberpfaffenhofen landen.




    Ich WILL FLIEGEN!!!!!!!!! Drücken wir mal die Daumen, damit es klappt.


    Ansonsten egal wie, ich möchte auf die ">

    unser flieger geht um die gleiche uhrzeit.


    kann mir kaum vorstellen, dass aida die reise um 2 tage verschieben wird und die volle 10 tage dann auf see sein wird


    wie gesagt, evt. bis mittwoch flugverbot. entscheidung wird morgen getroffen

    Spitzenreiter, Spitzenreiter he he....


    was ne Woche für die Betzenjungs.


    Erst schlagen wir im Pokal die Leverkusener und jetzt ein Sieg gegen den KSC.


    Ole rot weiß ole......