Beiträge von InaHoschi

    @ Prinzsch Klausch


    ... nicht zu viel versprochen - ganz tolle Bilder! DANKE :O Den Schokimarkt sollte man sich vielleicht mal gönnen.... ;)


    GLG auch an Gabi!
    Ina

    ... wollte nur mal schnell meinem lieben Sonnenschein nen Gruß da lassen... :O Weißt schon warum heute, gell?
    Ententanz oder Eiertanz, wie war das noch gleich? =)


    Wiieviel Tage sind`s eigentlich noch bis New York? ?(


    LG Inchen

    @ Annemie, Bernd & Junior


    Ich wünsche Euch einen superschönen Urlaub, viel Spaß und lasst es Euch richtig gut gehen :D Ich hoffe Euch bald wiederzusehen, Bilder zu gucken und neuste Geschichten auszutauschen :O


    @ Dex


    Ja genau, genieße die Zeit :D! Ich hoffe, Du vermisst das www und die Dir mittlerweile bestimmt fest ans Herz gewachsene Leserschaft nicht allzu sehr ;(


    BON VOYAGE :pool:
    Ina

    ... der gefällt mir ausgesprochen gut - dieses Design soll im kommenden Jahr von Rosenthal für ein neues Service abgekupfert werden... hörte man aus gut unterrichteten Kreisen.


    =) =) =)


    Dir entgeht aber auch wirklich nichts... :foto:

    @ Klausi1 :D


    Das "soll" nicht nur ne schöne Tour werden - das WIRD ne schöne Tour auf der :aidadiva:.... und ich weiß auch warum... :O


    CD`s + DVD gehen morgen auf den Weg. Aber eins noch: Dass Du meinen morgentlich "Strammen Max" fotografiert hast, während ich vermutlich wieder mal am Buffet für Nachschub gesorgt habe, dass gibt mir zu denken 8)


    Darauf genieße ich direkt mal ein Stück Euerer Neu-Sette :P


    LG Ina

    @ Annemie


    Bin leider nicht dabei, aber freue mich für Euch, dass Ihr Drei endlich wieder zusammen auf`s Schifferl kommt :D


    ... und für Junior ist es ja eh eine ganz besondere Reise ;)


    Freue mich auf unser nächstes Treffen :O


    LG - auch an Bernd und Junior!
    Ina

    Zitat

    Original von sunnie
    ..... Ich lese jetzt mal Auslugstips 8)


    Du machst mir Angst.... :P Aber so lange Du noch nicht mit NY anfängst, halte ich meine Hufe flach 8)


    PS: Hat Aus-lugs-tips eigentlich die Bezeichnung bekommen, da man da nach etwas lugt? ;)
    Vielleicht ist *Dex* so nett und schaut mal in seinem gescheiten Wiki nach... vielleicht ist es ja auch mal wieder ne bulgarische Variante=) =) =)

    @ Klausi


    Nö, nicht selber geklöppelt =) ... sondern von (m)einem lieben Klausi unter härtesten Verhandlungen in der stärksten Nachmittagssonne auf dem Bergener Fischmarkt erstanden :O


    @ Donaldinho


    ;) Ja, ich hätte mich auch gerne noch zum Towel-Thema eingemischt :P


    @ Tom
    Schön, dass Du mir antwortest :D..... Paul hat bestimmt wieder mit den Mäusen zu tun =) Und danke für`s Mützen-Lob :D

    ?( Obwohl trotz meiner glänzenden Abwesenheit hier öfters mein Name gefallen ist, wurde es Zeit mich endlich mal persönlich anzumelden. So hab ich EUCH besser im Blick ;)


    Freue mich auf die TK 2010 mit Euch :O


    Liebe Grüße an die "üblichen Verdächtigen" nach Mülheim, Bottrop, Essen, E-Stein, HH und an meine KT aus Bärlin 8)


    Ina

    Hallo Husti,


    wir haben die Tour letzte Woche gemacht und mir hat sie sehr gut gefallen (gell, Klausch?)


    Viele haben sich gegen diese Tour entschieden, da man mehr oder weniger den ganzen Tag (9-17 Uhr) im Bus sitzt - mir hat das aber nichts ausgemacht. Die Beschreibung im Ausflugsheft fand ich etwas irreführend.


    Der Ablauf ist wie folgt: Erst kurze Stadtrundfahrt durch Bergen, dann weiter bis zur Fähre um über den Samnagerfjord zu kommen (während der ca. 15 minütigen Überfahrt kann man aus dem Bus aussteigen), dann am Hardangerfjord mit dem Bus entlang (das ist die sogenannte Landschaftsfahrt) und dann gab es ein gutes Mittagessen in einem Hotel mit direktem Zugang zum Fjord und Blick auf die schneebedeckten Berge (ca. 1 Std. Zeit)
    Zurück dann am tollen Wasserfall (man kann hinter dem Wasserfall durchgehen) vorbei und durch die Schluchten zurück nach Bergen.


    Und dann hat man immer noch genügend Zeit bis 19.30 Uhr das nette Städtchen Bergen zu erkunden und den Fischmarkt zu besuchen!


    Viel Spaß!
    Ina