Beiträge von Luna

    hallo,


    ich fahre seit 12 jahren immer im Februar/März nach Gran Canaria. Ich hatte noch nie schlechtes Wetter.aber ich war auch im süden.
    Deshalb kann das Wetter im Norden oder auch auf anderen Inseln der Kanaren schlechter sein.
    Mir ging es darum ob man sich schon auf Deck legen kann in die sonne um diese Zeit.


    Gruß


    Luna ;)

    hallo ihr Beiden,


    ich habe ja umgebucht. Mein Mann waren die 4 Tage zu wenig.
    Und er wollte lieber nach Madeira auch.
    Deswegen haben wir die Kanaren gebucht. Ich gehe davon aus das es dort um die Zeit schon warm ist.! Oder ???


    Gruß
    Luna ;)

    hallo,


    also die ersten drei Fahrten haben wir bewußt nach Schiffen und Route gewählt.
    Mein Lieblingsschiff ist die Cara.
    Jetzt haben wir für april die Kanaren gebucht und da fährt ja nur die
    Diva. Also mußten wir sie nehmen. Wollte eigentlich nicht auf so einen Riesenkasten, aber was solls die muß ich ja auch mal kennenlernen.


    Gruß


    Luna :aidadiva:

    hallo MissAida,


    ich kenne nur die Theater von den anderen Schiffen.


    Da fand ich die Vorstellungen immer prima.


    Wie ist es denn auf der Diva? Ist es da nicht entwas unruhig.Da ja dort alles ziemlich offen ist und auf drei Etagen verteilt?


    Na werde es ja im april sehen.


    Gruß


    Luna =)

    hallo Renate,


    ich komme auch aus der Nähe von Köln.


    Bin auch schon auf den Aidia - Vita,cara und aura gefahren. Mir gefällt am besten die cara. Klein gemütlich.
    Habe jetzt für April 08 die diva gebucht. Bin mal gespannt, die ist ja riesig.


    Gruß


    Luna

    hallo Julia,


    ich kenne Ernie auch. 1 x Cara und einmal aura erlebt.
    Netter Kerl.
    Kennst du auch robert?


    Gruß


    Luna

    hallo,


    gibt es eigentlich schon Skizzen oder Modelle von dem neuen schiff?


    Mir sagte man die Bella wäre schon fast ausgebucht für die Jungfernfahrt.


    Gruß


    Luna :)

    hallo,


    so habe gerade gebucht. Ist ja Wahnsinn, fast alles auf der Diva für die Tour ausgebucht.


    Es geht los am : 05.04.2008 -1 Woche - Kanaren und
    Madeira.


    Leider nur noch eine Innenkabine erwischt und flug auch leider nur noch von düsseldorf anstatt Köln.


    Na ja, hauptsache es hat geklappt.


    Freue mich riesig.


    Gruß


    Luna =) :)

    hallo MissAida,


    danke für deine Mail.
    so ich habe Mutter gerade abgeholt. War doch nicht so schlimm wie sie geschrieben hat. Das viel Menschen drauf waren, OK, das weiß man ja.
    Pools hatte sie doch noch gefunden.


    So und ich gehe morgen ins Reisebüro und buche die Fahrt:
    5.4.08 7 tage um die Kanaren und Madeira.
    Habe mit den anderen schiffen auch je eine Fahrt gemacht, also muss ich auch auf die Diva.


    Das wollte ich nur mal schreiben.


    Gruß


    Luna =)

    hallo Heiko,


    mal eine frage.
    Meine Mutter schrieb heute eine Karte von der Diva:


    Das Schiff ist riesig, nicht so schön wie die anderen drei, zuviele Menschen,sehr unübersichtlich,sehr bunt, Essen nicht so gut wie auf den anderen schiffen. Kein Pool. Kabine laut.


    Kann das zutreffen?


    Ich frage weil ich im April mit der diva um die Kanaren fahren möchte!!


    Was meinst du dazu, du bist ja schon mit gefahren?


    Gruß


    Luna :unsicher:

    :)hallo an alle,


    ich habe vor Ende April eine Kurzfahrt mit der Cara zu machen. von Mallorca aus nach Cannes und Barcelona.
    Jetzt meine Frage:
    wer war schonmal zu der Zeit in der Gegend? Und wie ist meistens das Wetter in der Zeit da, kann man sich dann schon auf das Deck legen?


    Wäre schön wenn mir jemand antworten könnte.


    Gruß


    Luna

    hallo an alle,


    ich bin Luna und möchte mich vorstellen.


    Bin auch ein Aida-Fan. Bisher gefahren auf der Aura,Vita,Cara.
    Meine Mutter ist gerade auf der Diva und kommt morgen zurück.Will mal hören wie es ihr gefallen hat und dann evtl. auch mal in angriff nehmen.


    So jetzt schaue ich mir mal das Forum genauer an.


    Bis später sagt


    Luna ;)