Beiträge von Luna

    hallo,
    habe es heute auch schriftlich von Aida erhalten das die Tour storniert wurde.
    Wie auch Jeronimo geschrieben hat, ist Eilat, Aquaba und Sharm sicher.
    Ich hätte sowieso auf Kairo und Luxor verzichtet.
    Schade.
    Aber die angebotenen Ersatzfahrten sind für mich nichts. Mittelmeer im November, ach ne.
    Und Kanaren war ich schon und habe es auch gebucht für 2014.


    Gruß
    Luna

    hallo,
    ja ich bin auch gespannt. Hatte mich so gefreut auf die Tour durchs Rote Meer.
    Aber WMM werde ich nicht fahren, das ist mir zu kalt.
    die Kanaren habe ich schon und auch wieder für 2014 gebucht.
    Mir würde die Dubai-Tour nochmal gefallen.
    Na warten wirs ab.
    Gruß
    Luna

    hallo,
    du wirst ihn früh kennenlernen wenn seine Durchsage in sehr lautem lustigen Ton erschallt:


    Guten Morgen meine lieben Leute".


    Gruß
    Luna :O

    hallo,
    meistens kann man die Ausflüge unter Mayaida 3 Monate vor Reise buchen.
    Ich habe für meine Fahrt im November auch geschaut, geht erst alles zu buchen ab 4.8.


    Na muss ich auch noch was warten.Habe mir auch schon was ausgesucht.
    Gruß
    Luna

    hallo,
    wenn du nach Ausflügen suchst kannst du das doch schon vorab machen.
    einfach auf Aida so tun als ob du die Reise buchen willst.Dann auf Details der Reise gehen und dann kannst du dir Ausflüge ansehen die angeboten werden, nur ohne Preise.


    Das mache ich auch wenn ich schon mal schnuppern will was angeboten wird.
    Gruß
    Luna :O

    hallo,
    Ich habe ja jetzt erst gebucht. Warte erst noch auf Zuteilung der Kabine. Ist das erste Mal Vario.
    Normalerweise kann man die Ausflüge 1/2 Jahr vorher schon buchen.
    Ich habe mir schon welche ausgesucht:
    1) AQB01 Petra
    2) EIL03 - Eilat
    3)SAF06 Safaga
    4) Sokha - mach ich nichts.Nach Kairo will ich nicht.
    5) SSH03 - Sharm - Das Katharinenkloster.


    Gruß
    Luna

    hallo,


    so nun noch eineAIDA-Reise gebucht.
    Vom 01.11. bis 08.11.2013 mit der Mar über oder durchs Rote Meer.
    Und ganz alleine !!


    Weiß jemand wann man die Kabine zugeteilt bekommt? Ist das erste Mal daß ich Vario buche.


    Gruß
    Luna :O

    hallo,
    wir sind immer oben in der Saune am Abreisetag duschen gegangen. Das machen viele.
    Gruß
    Luna :O

    hallo,


    wenn ihr die Abreise und den flug über Aida gebucht habt könnt ihr so lange bleiben auf dem Schiff wie ihr wollt. Es wird dann aufgerufen wann ihr abgeholt werdet.


    Wenn ihr aber den Flug selbst organisiert habt müßt ihr um 11 Uhr von Bord.
    Ihr könnt aber auch gegen eine Gebühr, ich glaube es waren 25 Euro, an Bord bleiben bis ihr gehen wollt.


    Gruß
    Luna :O

    hallo,


    ich habe auch mit der Cara angefangen, dann kam die Vita und die Aura.
    danach die großen wie die diva,Sol.


    Aber ich muss auch sagen ich fahre am liebsten auf der Vita.
    Steht auch nächstes Jahr wieder an.
    Die kleinen Schiffe sind gemütlicher, persönlicher.
    Das Theater gefällt mir besser, da es geschlossener ist und man der Vorstellung besser folgen kann.


    Gruß
    Luna :O

    hallo,


    nächstes Jahr geht es wieder mit der aida unter anderem auch nach Malaga. Die alhambra habe ich schon besucht, jetzt möchte ich direkt nach Malaga rein.
    Liegt das Schiff günstig im Hafen? (Kann mich nicht mehr erinnern).
    Kann man zu Fuß in den Ort gehen ?


    Gruß
    Luna

    hallo,


    ich habe das Museum besucht. Es lohnt auf jeden Fall es zu besuchen. Ich fand es einmalig.
    gruß
    Luna :O