Beiträge von Sebi

    guten morgen,


    na dann hoff ich mal das Petrus es sich in den nächsten 17 Tagen noch mal anders überlegt und uns mit Sonnenschein und 30°C verwöhnt! :) :) :) :) *immer positiv denken*


    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebastian


    PS. Wer Fehler findet darf sie behalten.

    langsam bekomme ich angst vor dem dreckswetter das gerade im mittelmeer raum herscht.


    ich habe mir gerade den wetterbericht für tunis malta und palermo angschaut und da soll es bis zum 24.10 max. 21-22 C° geben. und ich bin da ne woche später!! bibber ;(


    Ich will schwitzen und das net nur in der sauna :D



    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebastian


    PS. Wer Fehler findet darf sie behalten. :D

    habe da noch ein paar schöne sturm sachen gefunden.



    bei dem Video bitte ton ausschalten (Tokio Hotel im hintergrund)



    interesannt wie es im inneren abgeht




    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebastian


    PS. Wer Fehler findet darf sie behalten. :D

    @ rennrad


    aber pass mir gut auf das schiffchen auf! wir sind genau nach euch auf der Aura.


    uns solange es mit dem sturm nicht so ist ist ja alles im grünen bereich!



    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebastian


    PS. Wer Fehler findet darf sie behalten. :D

    Das ist ja super!


    dann kann ich meine freundin ja beruhigen, sie hatte angs das wir es nicht finden würden =)
    aber jatzt kann ich sie ja beruhigen.
    jetzt muß nur noch das wetter mitspielen. ich habe heute bei wetter.com was gesehen: Mittelmeer-Unwetter gehen weiter


    hehe irgendwie cool!! :D



    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebastian


    PS. Wer Fehler findet darf sie behalten. großes Grinsen

    hallihallo,


    erstmal danke für eure antworten und sorry das ich erst jetzt antworte aber ich hatte in letzter zeit keine möglichkeit ins www zu kommen ;(


    naja es rückt immer näher und ich freue mich schon soooooooooooooooo arg. :) :) :) :)


    aber anscheinend sind wir alleine auf dem schiff ?(



    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebastian


    PS. Wer Fehler findet darf sie behalten. großes Grinsen

    hallihallo,


    das ist ja echt super von euch. :)

    Also dann mal ran an den Speck


    1. Wetter: Der nette Mann im Reisebüro meinte das es im November im nörtlichen Mittelmeer bereich immernoch ganz angenehm sein sollte und das man auch durchaus baden könnte ?(
    2. Sturm: Habe wo gelesen das es im November doch recht heftig zugeht zwecks "Herbststürme"?? Ich kenn das Mittelmeer halt nur als Badepfütze. :pool:
    3. dumme Frage: Sportschau geht?? Weil Stuttgart spielt gegen München 8o:D




    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebastian


    PS. Wer fehler findet darf sie behalten. :D

    hi,


    das ist ja der Hammer! Nicht mal 45 min rum und ich habe schon 2 Antworten.
    :)
    Ich hatte die gleiche Frage in nem anderen Forum schon mal gestellt (ca. 14 Tage her) und habe bis heute noch keine Antwort.
    Wen darf ich den Nerven und löcher in den bauch fragen?


    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebastian


    PS. Wer fehler findet darf sie behalten. :D

    hi,


    naja mittel haben wir schon noch. :)
    Weist du zufällig wo die Aida in Mallorca ablegt? Wir haben nämlich individuelle Anreise gebucht, weil 290€ p.P. für nen Flug von Stuttgart nach Palma und wieder zurück in Zeiten der Billigflieger...... bissle viel. Da kam halt mal wieder der Schwob in mir hoch. :D



    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebastian

    Ich habe doch in die richtige Rubrik geschrieben, oder net?!


    Das mit der vorstellung habe ich jetzt auch gemacht. Danke für den Hinweis.




    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebi

    Hallo zusammen! so jetzt hat es uns (meine Freundin Katja 26 und ich Sebastian 25) auch mal auf die "> verschlagen. Ich war am Anfang immer ein wenig skeptisch was man da den ganzen Tag machen soll!? aber als ich mich mit dem Thema bissele auseinandergesetzt habe denke ich das wird geil!!
    Auf jeden fall haben wir ne Kabine mit Balkon auf der Aura im westlichen Mittelmeer vom 9.11 bis 16.11 gebucht. hoffentlich hat es auch ein paar
    Größere wellen!!


    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebastian

    hallo alle zusammen,
    ich glaube nicht das meine Freundin und ich die einzigsten vom 9.11 bis zum 16.11 auf der AURA sind (währ ja langeweilig). Das ist unser erster Urlaub dieser art und wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen und freuen uns riesig!!


    Viele grüße aus dem Schwabenland


    Sebi