Beiträge von seaborn

    ... hab doch angemacht - das mit der Post ist schon verständlich! Besonders wenn die "andere Seite" auch verheiratet ist!


    Zu dem hab ich nur eine normale Grusskarte gesendet, nix konkretes; soweit war ich auch schon ;-)


    Egal - vielleicht kommt ja doch nochmal was zustande!


    Gruß Michael

    Hallo Stefan,


    UMTS & HSDPA sind wohl in der Regel nur in den Häfen nutzbar, sonst geht nur GPRS -war bei mir jedenfalls so bei einer Aussenkabine.


    Wenn Du im Schiffsinneren (Innenkabine) bist, wird es sicher noch schlechter.


    Ich hab bei der Jungfernkreuzfahrt leider geschäftlich mein "Zeug" mitnehmen müssen und hatte 600 Euro Daten auf der Uhr!


    Welche Tour machst Du denn, ggf. kann man dann eine regionale Prepaid-Lösung für den Internetzugang nutzen - ist deutlich günstiger!


    An den Wlan Hotspot des Schiffs kommt man meines Wissens nicht so ohne weiteres dran. Man kann in einigen Schiffen an bestimmten Lokalitäten wohl aber seit neuestem Wlan Voucher kaufen. Jedenfalls kam mir das auf der Diva so vor!


    Gruß Michael

    ... so - jetzt will ich doch nochmal zu den einzelnen Rückmeldungen meinen Senf dazu geben:


    sigi1610:


    Wenn ich mir vorstelle, ich reise mit meinem Mann auf dem Schiff, er verguckt sich
    in eine andere und sucht sie dann im Forum. Geht ja nur heimlich und unter einem
    Pseudonym, wer weiß, vielleicht liest ja deine bessere Hälfte auch hier................und hoffe, sie durchschaut dich.
    Ich jedenfalls habe es.


    seaborn schreibt >>> ... ich steht dazu - was soll ich auch lügen, geflunkert hab ich nicht. Und was gibt es zu durchschauen - mit einem Pseudonym würde mich U.S. nie finden; stimmt's ;-)


    -----


    Rosi


    Und ja - zu allem Überfluss sind scheinbar sowohl Sie als auch ich sowieso gebunden.


    Scheinbar???


    Du musst doch auf jeden Fall wissen ob du gebunden bist...


    seaborn schreibt: >>> das war jetzt unglücklich ausgedrückt; ob die gesuchte Dame gebunden ist oder nicht, kann ja u.U. auch eine "Schutzbehauptung" sein - wer weiß


    Das scheinbar aus meiner Sicht war natürlich unglücklich formuliert


    -------


    Roterteufel


    Tja, da wird es wohl Männer wie auch Frauen geben, die auf so einer Reise den Ehering abnehmen oder auf einmal Singel sind.


    Da kommt es ja der Erzählung im Buch : Kreuzfahrt mit dem Kussmund sehr nahe.


    seaborn schreibt >>> der Ehering war dran ;-) - war kein Hindernis - ob Sie einen trug, weiss ich nicht mehr - war mir auch egeal.


    ----


    Donaldinho


    Uuhuups, das nenne ich ja mal mega-krass.
    Das mit dem "gebunden".


    Und dreist noch als Avatar sein Bild reinsetzen (wenn es denn
    ein Foto von sich selbst ist)


    oh Michael, Du musst ja super-Sicher sein, dass Deine Partnerin
    sich nicht einmal auf diese Seite verirrt.


    Moralisch kann und möchte ich das alles als Außenstehender nicht werten.


    An der romantischen Zusammenführung zweier verirrter Herzen, nach der es hier zunächst klang, indes, beteilige ich mich nicht mehr.


    seaborn schreibt >>> ich finde das sehr romantisch was ich hier tue. Moral hin Moral her; für mich war das vor allem ein Ausprobieren, wie attraktiv man denn noch als Mann ist - ganz normale Sache wenn man auf die "Midlife-Crises" zusteuert!


    Dreist finde ich die Abb. meiner Person nicht - hab ich ja schon weiter oben geschrieben, warum ich das tue!


    Und in der Tat haben sich zwei Herzen verirrt (mehr oder weniger, wenn man den o.g. Aspekt berücksichtigt). Ich hab nie behauptet, dass ich solo war! Ich hab ja auch schon zugegeben, dass ich ggf. mehr in der Sache sehe, als "da" war.


    So - jetzt soll es auch gut sein.


    Noch ein Sprichwort zum Schluss - wenn alte Scheunen (dehnbar) brennen, kommt die Feuerwehr meist zu spät ;-)


    In dem Sinne einen schönes Abend - ich bleibe auf Empfang für U.S. aus weiß der Geier woher im Südeutschen (der Sleng war schon kraß)


    Gruß und nix für ungut


    Michael

    weiss nicht, hab das Gefühl, dass Sie ggf. nicht ganz "so fit" ist, was "online & Co." angeht. Es gab ja wohl nach Rückfrage noch nicht einmal eine Emailadresse von Ihr persönlich im Manifest!


    Egal - Gaby; Du hast natürlich Recht - vielleicht bin ich auch zu ungeduldig oder interpretiere zu viel in die Situation. Ist für mich ja auch NEU ;-)


    Und ja - zu allem Überfluss sind scheinbar sowohl Sie als auch ich sowieso gebunden.


    Man sollte das vielleicht doch nur als Strohfeuer ansehen - leicht verbrannt ist besser als total verkohlt ;-)


    In dem Sinne schönen Wochenendstart!


    Gruß
    Michael

    ... tja - mit Postzustellung ist wohl jetzt lt. Fachabt. bei Aida in Rostock auch "Essig" - bleibt nur die Hoffnung, dass die übermittelte Emaiiladresse "wirken" wird. Post wird wohl garnicht mehr zugestellt bzw. weitergeleitet weil natürlich der Ehepartner das ggf. "spitz" kriegen könnte, was los war!


    Kann man ja irgendwie verstehen!


    Leider gibt es von meiner U.S. aus "weiß der Geier" woher im Süddeutschen wohl noch nicht einmal eine hinterlegte Emaiiadresse im Manifest!?


    Eine Frau im besten Alter ohne Emailadresse - gibt es das ;-)


    Der MA von Aida Cruises war jetzt so nett und hat meine Maiiladdy an das Reisebüro weitergeleitet. Abenteuerlicher geht es nicht mehr!


    Ob das klappt, wage ich zu bezweifeln.


    Gruß Michael

    denke mal, dass von Gesinnungsschnüffelei nicht wirklich die Rede sein kann! Ich für meine Person will da weniger als "Storker" (schreibt man das so?) hingestellt werden - viel mehr hat das wohl eher "Amor" die Hände im Spiel gehabt und jetzt gilt es die Seele "zu beruhigen"; auch wenn teilweise die Gewissheit da ist, die Person nie wieder zu sehen.


    Ein Versuch ist es wert!


    Danke für Eure Tips!


    Gruß
    Michael

    Hallo zusammen!


    ... nach 15 (oder mehr) Fahrten will ich mich auch hier mal outen und den ein oder anderen langweilgen Abend hier dem Reisefieber "> mit Euch fröhnen.


    Schönes Wochenende
    Michael
    :D