Beiträge von schnuffel102

    Vielen Dank für dein Angebot.
    Inzwischen habe ich das Kissen aber schon. Bei Aida Cruises wurde mir mitgeteilt, dass die Firma Saggau-Helmich, ein Hotelausstatter, dafür zuständig ist. Hier habe ich das Kissen dann bestellt.
    Kosten: rund 40 € mit Versand.
    Das Kissen stammt von der Firma Mühldorfer, die vorwiegen Hotels und eben auch "> ausstatten.


    Viele Grüße
    Anja

    Hallo zusammen!


    Ich habe eine recht ungewöhnliche Anfrage:


    wir waren Ende Mai auf der Bella und ich fand diese Kopfkissen saumässig bequem, habe aber vergessen nachzuschauen, um welche Marke es sich dabei handelt.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand auf der Bella mal nachschauen könnte und sich bei mir melden würde, damit ich mir auch so ein Kopfkissen besorgen kann.


    Danke und viele Grüße


    Anja

    Hallo zusammen!


    Wir sind ebenfalls mit dem Schuttlebus nach Marseille rein gefahren. Ich selbst finde Marseille zum Bummeln und Shoppen sehr schön. Die Einkaufsstraße (Canebiere) liegt direkt am alten Hafen.
    Da wir nicht mit dem Bimmelbähnchen zu Notre Dame de la Gard fahren wollten, haben wir den Linienbus ab Vieux Port genommen. Kostet 1,70 € pro Person. Die Aussicht von dort oben ist einfach genial!


    Grüße
    Anja

    Hallo!


    Wir sind seit Samstag zurück von der Bella und hatten die Kabine 4445.
    Wir haben die Motorengeräusche zum Teil schon sehr stark gehört, allerdings habe ich mich ab dem 2. Tag schon nicht mehr daran gestört.
    Die Kabine hat ein Doppelbett und liegt ansonsten ziemlich ruhig. Würde die Kabine jederzeit wieder nehmen.


    Viele Grüße
    Anja

    Hallo liebe Fangemeinde!


    Da es bei uns am Samstag los geht und wir ebenfalls per Zug nach Rom wollen, habe ich mir gerade auf der Homepage der guten Deutschen Bahn die Fahrzeiten ausgedruckt.
    Einfach als Abfahrt Civitavecchia und als Ziel Roma Termini eingeben.
    Zwischenhalte kann man sich auch anzeigen lassen.
    Hoffe, das stimmt so jetzt auch. Aber zumindest weiß ich jetzt mal wann wir uns morgens gen Bahnhof begeben sollten.


    Viele Grüße
    Anja

    Hallo!
    Am Samstag weiß ich mehr zur Kabine 4445, da nennen wir nämlich diese Kabine für eine Woche unser zu Hause.
    Ich kann dann mehr berichten.


    Gruß
    Anja

    Hallo Mirco,


    bin neue hier bei AidaBAr.


    Wir sind auch vom 23.05. bis 30.05.09 auf der Bella.
    Freuen uns riesig darauf. Deine Tips waren auf jeden Fall sehr hilfreich.


    Sind gerade noch am überlegen, ob wir eine Biketour in Rom machen oder alles auf eigene Faust unternehmen.


    Viele Grüße
    Anja