Beiträge von gisi67

    Hallo, wir sind gerade am packen, morgen gehts los, :D da wir noch nie auf der Aida waren, habe ich folgende Frage:
    Können wir die Poolhandtücher auch mit an den Strand nehmen?


    Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort, dann kann ich weiterpacken.


    Danke lieber Gruß ;)

    Hallo Rosi,
    ja auf die Kabinen bin ich auch gespannt ;) und dann noch 2 Teenager 8)
    Da wird sich deine Cousine nun freuen, wenn sie euch wieder sieht.


    Hat sonst noch jemand tolle Tips???


    Auf welchem deck seit ihr, wir sind auf 4 ( glaube ich)


    Bis dann mal :aida:

    Hallo Rosi,
    nein uns gehts genauso, wir waren bisher nur auf dem Bodensee unterwegs, und auch wir haben die preiswerte Innenkabine genommen, bin schon recht gespannt....
    Auch wenn ich hier schon die "tollsten" Berichte gelesen habe, und ich jetzt weiß dass wir sicher keine Liegen bekommen werden grins, freue ich mich sehr.
    Sind eure Kids auch schon aufgeregt?
    Ich hoffe wir hören wieder voneinander
    noch 15 Tage!!!!!!!!!


    Bis bald und einen lieben Gruß.


    Gisi

    Ich bin heute zur ersten mal auf dieser seite und nun komme ich hier nicht mehr weg. grins.
    ich denke in sizilien werden wir auf alle fälle eine vulkan tour machen.
    sonst habe ich auch noch keine ideen.
    die jeep safari hatte ich mir auch schon angeschaut.


    seit ihr von stuttgart?
    wir kommen vom bodensee, wollten eigentlich online einchecken, aber das geht nun ja bei der condor nicht.


    Grüße auch von mir
    Gisi ;)

    Hallo Rosi,
    ja wir fliegen auch ab stuttgart da müssen wir ja recht früh aus den federn... wir freuen uns total und haben auch schon vor über einem jahr gebucht aber jetzt gehts ja nicht mehr lange. habt ihr schon ausflüge gebucht? weiß auch nicht, ob wir das vorher machen sollen oder vielleicht auf eigene faust? lieber gruß bis bald

    hallo bibi,
    auch wir sind auf dem schiff von kreta nach mallorca.
    wir können es kaum erwarten, denn es ist unsere 1. aida reise.
    wir nehmen auch unsere kids mit, denn in baden-w sind pfingstferien, die sind aber schon 14+12
    viele grüße gisi