Beiträge von collyblu

    Hallihallo!



    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Programm für Männer?


    Würd es gern meinem Mann nächstes Jahr zum Geburtstag schenken(21.10.08) ;) er wird 40 8o und sträubt sich ein bischen



    Danke schonmal im Vorraus


    collyblu :aidasucht:
    e

    Hallo Ella,



    hab in 4 Tagen glatt 3 Kilo zugelegt trotzdem ich auf dem Laufband war ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Mein Mann hat sich erst den Fitness-Bereich angesehen und dann nach dem ersten Abendbrot entschieden laß Laufband Laufband sein! :D


    Also Tipp: vorher ruhig 3-4 Kilo abnehmen!!! ;)


    Lg
    Collyblu :aidasucht:

    HUHU!


    Will alles von Dir erfahren wie es war ;)


    Wir müssen noch ganz lange warten denn wir fahren erst am 17.oktober die route Vita 6


    bin gespannt was du so zu berichten hast welche Häfen fahrt ihr an?


    Liebe grüße
    Collyblu :aidasucht:

    Hallo!!!


    Meine erste Reise mit "> habe ich gewonnen!
    Hab schon immer für diese Schiffe ggeschwärmt und dann gewinn ich sowas, geht garnich.
    Kurzreise mit der Blu Kiel-Oslo-koppenhagen-Kiel!
    Ist genau heut 1 Jahr her daß wir von Bord gegangen sind.
    im Leben hätt ich mir sowas nicht geleistet aber wie schon soo oft gesagt:


    Einmal "> IMMER ">


    Deshalb sind wir in genau 409 Tagen sind wir auf der Vita im östlichen mittelmeer


    Wir freuen uns total und zählen wirklich schon die Tage