Beiträge von die3neuen

    DAS WAR DER BESTE *heul Tränen *





    ja das meine ich ja ..... herbst winter ist eine woche Schulferein und Karibik reisen gehen 2 Wochen oder bin ich da nun falsch ????
    Ja in den Sommerferien nur Mittelmeer und was mach ich wenn ich die dann alle durchhabe ??? lach

    sind die Kabinen auf der Cara wenn sie gegenüberliegen immer baugleich ???? Welche ist den nun die beste für 3 Personen auf dem Deck 7 oder überhaupt auf dem Schiff???!!!
    Aussen mit eingeschränkter oder freier Sicht bitte .... Wer kann helfen ????

    Da wir auch neu dabei sind, hätte ich da auch mal ein Vorschlag an die "> *grins* die müssten nicht nur nach Routen und Schiffe gehen sondern auch nach Ferienzeit denn manche können wegen Kind nur in den Ferien Urlaub machen.... was mich aber sehr überrascht hat, das die Kleinen bis 15 Jahre ja gar nix kostet *FREU* Nur gibt es gar nicht so viel Routen in der Ferienzeit *heul*