Beiträge von msellenriek

    Hallo ihr Lieben,


    am 25.04.09 reisen wir nach Palma und von dort auf die Bella (7. Tage Mittelmeer). Vor einem Jahr waren wir noch zu zweit und verbrachten unsere Flitterwoche auf der Serena im östlichen Mittelmeer.


    Wir haben eine Balkonkabine Vario gebucht, und benötigen nun die Erfahrung von den gestandenen Forummitgliedern.


    Gibt es bei der "> Bella Essenszeiten, oder werden wir einem bestimmten Restaurant zugewiesen ? Ich habe gelesen, dass Variobuchungen nur zu zweit buchbar sind, allerdings hätte "> sich im Falle einer nicht buchbaren Kategorie sicherlich gemeldet. Unser "Großer" ist 8 Monate und es ist für uns komplett neu, zu dritt im Urlaub zu sein. Logischerweise kommen Fragen auf, wie darf ich einen Tauchsieder oder Wasserkoche mitnehmen um den Brei zu erhitzen, gibt es Babybahrung zu kaufen etc.
    Ich habe gehört, dass es Babyphone per Wlan gibt (5 E pro Tag), um die Kleinen einfach mal schlafen zu lassen, wenn sie denn wollen - ist sicherlich eine feine Idee.
    Gibt es schon Erfahrungen mit Babys, auf einer "> Tour ? Oder hat jmd. negave Erfahrungen oder einfach nur negative Dinge im Umgang mit den Kleinen gesehen, von denen wir profitieren können ?


    Dankbar wäre ich, wenn der Checkin nicht so chaotisch abläuft iwe bei Costa in Venedig, denn dort mussten wir 3 Stunden stehen und warten. Mit Baby (auch wenn er schon weit ist) möchte ich das nicht erleben.


    Ich bin sehr gespannt ..
    Viele Grüsse
    michael