Beiträge von Betina Dost

    Halllo Heisa
    Habe auch die Reise in den Amazonas gebucht und freue mich sehr darauf.War letztes Jahrschon auf der Cara 2 Wochen und auch das hat mir sehr gut gefallen.


    Ich fliege ab Frankfurt und Ihr :foto:

    Da ich von Frankfurt am Main abfliege hier die Abflugszeit 5:oo ab Frankfurt Ankunft in Sharm El Sheikh ist laut neuster Auskunft aus dem Reisebüro um 9.20 Uhr .Der Rückflug von Cochin ist um 13.5O über Berlin dann nach Frankfurt Ankunft in Frankfurt laut Flugplan 22.35.

    Finde es einfach eine tolle Sache die Ausflüge schon vor Beginn der Reise zu buchen. Man kann sich dazu auch mit Reiseführern recht gut schon im Vorfeld informieren.
    Hoffentlich kommen noch paar tolle Ausflüge in Indien. Denn da gibt es ja sehr viel zu sehen. Werde sie auf jedenfall im voraus buchen.
    Und wenn man am Schalter halt etwas warten muß na dann ist´s halt so man hat ja schießlich Urlaub.

    Mein Visum für Indien habe ich auch schon bekommen. Aber es ist mir etwas komisch zumute findet denn die Reise überhaupt statt???? Bei den Unruhen und Angriffen auf die Kreuzfahrtschiffe und weshalb gibt noch keine Aüsflüge zu buchen das ist alles etwas komisch. Oder istdas bei Aida immer so ?

    Hallo Rosi recht herzlichen Dank für deine Nachricht . Weißt du ob es auf der Aida leicht als alleinreisende schnell Kontakt zu anderen Leuten zu finden? Da ich meine Urlaube immer alleine machen und schon in einigen Robinson Clubs und Magic Life Clubs war hat es mit dem Anschluß zu anderen Leuten immer sehr schnell geklappt. Aber hier auf so einem Schiff weiß ich nicht so recht.
    Wie ist das im Resturant sitzt man immer dann alleine am Tisch der einem zu gewiesen wird am ersten Tag für den Rest der Reise?
    Habe bei der Reise das komísche Gefühl das da gar keiner mitfährt weil sich zu dieser Reise niemand meldet oder in der Community angemeldet ist.


    Abertrotzdem wird es bestimmt ein sehr schöner Urlaub.
    Für die ein oder andere Antwort wäre ich sehr dankbar.



    Viele Grüße von Betina

    Starte meine erste Kreuzfahrt am 12.10.- 26.10.09 von Ägypten nach Indien möchte ich gerne wissen wer noch so alles mitreist wäre auch uber den ein oder anderen Tipp sehr dankbar :) Viele Grüße von Betina