Beiträge von Nico


    Hallo, Amazonas wurde aus dem Programm genommen, weil es sich für AC nicht mehr rentiert hat ! Die Kosten waren einfach zu groß und es ist extrem aufwendig die Container aus Hamburg nach Manaus zu verschiffen. Zudem ist die Reise aufgrund des Fluges nicht grade die günstigste und dadurch nicht so gut gebucht.


    VG Nico

    Weiß nur, dass die Deutsche Vermögensberatung wie jedes Jahr wieder ein Schiff gechartert hat, allerdings Mittelmeer soweit ich weiß. Glaub die Vita.

    Früher gab es das "Offiziersshaken" einmal pro Reise anscheinend machen die damit ja guten Umsatz. War bei der Transarabientour ja gefühlte alle 2 Tage.
    Hab in einem reisebericht in der "> Weblounge gelesen, dass es auf der luna auch Lasershaken gab.

    Morgen gehts auf die blu. Hoffe das Championsleague Spiel gegen Basel und der DFB Pokal gegen Gladbach werden live übertragen. Vllt. hab ich ja sogar Glück, und das Spiel am Samstag gegen Hoffenheim kommt im Free TV.

    Hallo, legen nächste Woche mit der blu in Sharjah an. Dieser Hafen wird statt Bahrain angelaufen. War jemand schon mal da und hat Tipps für Ausflüge etc. ? Habe gesehen das Costa auf der Dubai Tour auch dort anlegt.


    VG Nico

    Anstelle von Bahrain wird auf unserer Tour Khor Fakkan, Sharjah angelaufen. Außerdem verlängert sich der Aufenthalt in Dubai am zweiten Tag bis 20 Uhr und auch in Abu Dhabi wird die Liegezeit verlängert.

    Bei Bild.de kann man heute Voten wer/was für die Bayernkrise verantwortlich ist. Warum kann man nur 3 Antworten anklicken? Alles was aufgeführt ist stimmt :grrrrrr: