Beiträge von Nico

    Zitat

    Original von Kielholer


    Wir hatten letzte Woche auf der Mar Kapitän Jörg Miklitza aus Dresden, eine Hochburg der Seeschifffahrt. ;) ;) ;)


    Der Mann war Spitze, klare seemänniche Angaben. Wetterbericht und Zielangaben immer klar und deutlich, so stellt man sich einen Kapitän vor.


    So gehen die Meinungen auseinander...

    Was ein Championsleagueabend gestern Bayern überragend 6:1 und die anderen Spiele waren auch erste Sahne. Was für ein Tor von Oscar.
    Morgen gehts nach München und am samstag ins Stadion gegen die SGE ;)

    Hallo Uli,


    haben 2008 die Kurztour Mallorca - Alicante - Valencia - Mallorca gemacht. Somit sind für uns alle Häfen bis auf Mallorca neu. Meine Mutter hat auch die Soft Biking Tour in Tunis gebucht. Ich nehme allerdings in Tunis an der Quad Tour teil und mache in Palermo die Aktiv Biking Tour. Schau doch mal in der Facebookgruppe oder bei AIDAfans nach, da sind noch weitere Mitreisende vielleicht können die dir genauere Tipps geben :




    wünsche ebenfalls eine schöne Reise ;)

    Hallo,


    ich denke das ist eine 50:50 Chance ! Das kann euch niemand genau sagen, ob jemand wegen Krankheit o.Ä ausfällt! Aber ist es überhaupt möglich, direkt am Abreisetag an Bord zu buchen ? Erfolgt die Bezahlung dann direkt in bar !?

    Auf den Schiffen von mein Schiff wird in Zukunft die Bundesliga auf SKY live gezeigt ! Wid eigentlich Zeit, das "> soetwas auch mal einführt !!!

    Wer 6 mal "> gefahren ist sollte meiner Meinung nach schon mit der Preispolitik von "> vertraut sein. Klar ist das ärgerlich, aber es ist seit Jahren bekannt, dass die Preise je näher die Reise rückt fallen. Wir haben letzten monat auch Just First Minute gebucht, einen Termin vergessen und mussten für 300 € / Person auf die Woche davor umbuchen. Hätten wir das vorher gewusst hätten wir auch gleich Vario buchen können und wären damit im Endeffekt günstiger weggekommen und hätten uns die Route aussuchen können.


    LG Nico

    Hallo Tim,


    Das Essen ist in den Buffetrestaurants im Preis enthalten, ebenso wie alle Softdrinks während der Essenszeiten. Dann gibt es noch bezahl Resterants wie das Buffalo Stake Hous, die Sushi Bar und das Rossini in diesen Restaurants kostet das Essen einen kleinen Aufpreis. Getränkepakete gibt es seit diesem Jahr auf "> speziell für Kinder. Wer ein Getränkepaket bucht bekommt dann an allen Bars auch "kostenlos" Getränke wie Wasser, Softdrinks etc. Hier noch ein paar näher erläuterte Infos:


    Hallo,


    All inclusive gibt es bei "> nicht. Allerdings gibt es sogut wie den ganzen Tag essen (verhungern tut da keiner) und ihr könnt zusätzlich ein Getränkepaket für jeden Tag dazubuchen. Allerdings sind da keine alkoholischen Getränke enthalten.