Beiträge von Nico

    Hallo,


    die Kapitäne der "> Flotte bleiben i.d.R 3 Monate auf einem dampfer und nicht länger. Demnach wird kapitän Baumgart vermutlich im März/April die blu verlassen. ich vermute mal das nach ihm Dr. Hoppert die blu übernimmt.


    Gruß Nico

    Hallo,


    habe bereits heute den neuen "> Katalog im Reisebüro erhalten. Wie schon erwartet gibts nicht viel neues auser ein paar Häfen wie Tampa, New Orleans, die Azoren, Ferrol, Triest, Khor Fakkan...
    Außerdem fährt ab 2014 ein drittes Schiff in der Karibik (vita) 10 bzw. 11 Tagesrouten ab/bis Miami.

    Zitat

    Original von Lehmbauer


    Nö,
    Kapitän Out ist auf der Mar und steigt erst am 2. März in Palma de Mallorca ab. Anschließend wird er voraussichtlich in den Ruhestand gehen.


    so ist es :D

    Pep Guardiola hat beim FC Bayern einen 3 Jahresvertrag unterschrieben. Er übernimmt den Trainerposten zur neuen Saison 2013/2014 Jupp Heynckes beendet seine Karriere.


    [KW03]--[trainer]--20122906

    Hallo,


    momentan ist Cofalka Kapitän auf der aura.Weiß jemand zufällig, wann er aufgestiegen ist bzw. wer nach ihm (im März) die aura steuert?


    Gruß Nico

    Hallo, ich würde nur die Pyramiden und die Sphinx besichtigen. Waren schon 2 mal da, 2004 und 2007. Die "Nielschiffahrt" war eher unspäktakulär, schlechtes Essen und ein "Sänger" der hier zu Lande in jeder Karaokebar gnadenlos ausgebuht werden würde. Zudem schwommen auf dem Niel tote Kühe oder Rinder, von denen aus kleine Kinder ins dreckige Wasser sprangen.


    Gruß Nico

    Hallo,


    haben im Oktober die Mittelmeer 4 gemacht und waren somit wie ihr auf Mallorca, in Tunis, Palermo, Neapel und Rom.


    In Tunis ist die Quad Tour empfehlenswert. Nach ca. einer Stunde Busfahrt geht es auf dem Quads teil Offroad teils auf getertem Weg zu alten Armeepanzern die inmitten von Natur stehen und wieder zurück.
    In Palermo habe ich die Aktiv Biking Tour gemacht, welche sehr interessant war, andererseits aber auch nur was für Leute mit sehr guter Kondition ist. Es geht einen ziemlich steilen Berg mehrere Kilometer hinauf, was aber dann durch die tolle Aussicht belohnt wird.
    In Neapel waren wir mit Geländewagen den Vesuv hinauf gefahren und sind das letzte Stück hochgewandert. Von diesem Ausflug kann ich aber nur abraten, kalt und eher unspektakulär würde ich nochmal nach Neapel fahren, würde ich eher Pompej besichtigen.
    In Civitavecchia haben wir den "> Transfehr nach Rom gebucht und sind dann in Rom auf eigene Faust losgezogen.


    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
    Gruß Nico

    Für mich ist es ebenfalls nicht nachvollziebar. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Rote Meer gefragter ist als Dubai und denke auch nicht dass die Touren im Roten Meer stärker gebucht werden.
    mopsi freut euch auf eine tolle Reise mit einem super Schiff und Temperaturen von durchschnittlich 30 - 35 Grad ;)

    Meine Tipps für die Englische Woche:


    BVB - DUS 3:1
    H96 - GF 2:1
    HSV - S04 1:2
    SGE - M05 2:2
    GLB - WOL 1:1
    STU - AUG 1:0
    BRE - LEV 2:2
    NÜR - HOF 1:3
    SCF - FCB 1:3

    Hallo, es gibt nicht für alle Reisen Vario Angebote. Es ist immer von der Auslastung des Schiffes abhängig. In den Ferienzeiten sind die Schiffe meist voll ausgelastet. I.d.R sind Vario angebote ca. ein halbes Jahr vor reisebeginn online. Die Flüge würde ich bei Fernreisen immer über "> buchen.


    Gruß Nico