Beiträge von reblaus

    Danke für Eure Antworten! 8)


    Ich werde mir das Buch dann mal bestellen und da angeblich alle Einnahmen aus dem Buchverkauf ohne Abzüge an ein Kinderheim bei München gehen sollen, kann man auch nicht allzu viel falsch machen. ?(


    sigi1610


    "Hat Piräus einen Hafen" von Yvonne Weber hab ich auch schon gelesen.

    Hat schon jemand das Buch "Der satirische Kreuzfahrt-Flüsterer: Gut (Über-) leben an Bord und im Mittelmeer" gelesen?


    Habe es gerade bei amazon entdeckt und hat ganz gute Kundenbewertungen.
    Ich überlege, es mir als Einstimmung auf den nächsten :aida: -Urlaub zu besorgen. :)

    Hallo Sigi,


    da Ihr wohl am 14.10. fahrt, habt Ihr das Glück, direkt in Boston anzulegen. Der einzige Termin, an dem Newport angefahren wird, ist leider unserer (14.09.). So müssen wir 2 Std. Busfahrt bis nach Boston in Kauf nehmen... :grrrrrr:


    LG Rita

    Hallo Frank,


    da wollen wir uns doch den Glückwünschen anschließen und Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. - Sicherlich mit viel Vorfreude auf die nächsten AIDA-Reisen? :foto:


    Viele liebe Grüße auch an Gaby


    Rita und Roland

    ...und ich frage mich immer wieder, ob es nur einen AIDA-Virus gibt?
    Ich habe noch nie was von z.B. einem "Costa-Virus" :D o.ä. gehört...
    Ist man gegen andere Schiffe immun? 8)

    Hallo,
    dann mach ich mal den Anfang: :) wir haben die Nordamerika-Reise nun gebucht.
    Ist noch jemand dabei oder warten alle auf günstige Just-Preise? :D


    Wir sind gespannt auf die :aida: Luna und ob es Unterschiede zur Diva gibt.
    Außerdem freuen wir uns auf viele nette Mitfahrer!


    Viele Grüße
    Rita

    Hallo,


    wir interessieren uns für eine der Nordamerika-Routen im Herbst 2010.


    1 Tag New York ist wahrscheinlich relativ kurz? Gibt es irgendwie die Möglichkeit, ein paar Tage New York dazu zu buchen oder eine andere Kombination mit einer kurzen Rundreise?


    Ich denke, wenn man schon mal den langen Flug auf sich nimmt, sollte man auch noch ein wenig länger bleiben?


    Wie sind die Erfahrungen von denjenigen, die die Nordamerika-Route bereits gefahren sind?


    :sos:


    Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten!


    Rita

    Hallo "Maratonne",


    wir kommen leider nicht mit ;( ;( ;(,
    Wir wünschen euch aber eine schöne Vorfreude und dann eine supertolle Reise!


    Ich hoffe aber, dass wir in der Zwischenzeit auch nochmal bei einem tollen Angebot "zuschlagen" werden.....


    Vielen Dank für die Fotos aus Tanger, ich hoffe unsere sind auch bei euch angekommen?


    Viele Grüße aus der Pfalz an euch beide nach Bottrop


    Rita

    Ihr habt es gut, Ihr seid in Cadiz gewesen. ;(


    Auf unserer Tour vom 16 -26.03.09 haben wir auch den Hafen von Cadiz vor'm Frühstücken gesehen und uns schon auf unseren Ausflug nach Cadiz und Jerez de la Frontera (Sherry-Weinprobe) gefreut, aber plötzlich war kein Land mehr zu sehen? ?(


    Kurz darauf kam dann die Durchsage unseres Kapitäns, dass wir Cadiz wegen starken Sturms im Hafen nicht anlaufen konnten. 8o


    Das war sehr schade, wir hätten lieber auf Tanger verzichtet - aber vielleicht hat man so auch einen Grund für einen neuen "Anlauf"....


    LG Rita

    Hallo, muss mich auch mal wieder melden........


    Koffer sind auch gepackt, einer 22 kg, der andere 18 kg mal schauen, was die morgen bei der Kofferaufgabe wiegen, weiß aber nicht, was ich wieder raustun soll - egal.


    Web-check-in hab ich heute aus als erstes nach dem aufstehen gemacht. Hoffentlich kommen wir auch pünktlich weg, sind ja schon spät genug dran. Ihr sitzt dann schon gemütlich bei Kaffee und Kuchen, ;( wenn es bei uns endlich losgeht. Ihr dürft unseren Kuchen aber gerne mitessen! ;)


    Bis dann


    LG Rita

    Hallo meine Lieben,


    hier die aktuelle Wettervorhersage lt. wetter.com:


    Palma, 16.03.: 11-18°, leicht bewölkt, mäßiger Wind Windstärke 3, 10-20% Regenrisiko


    Cadiz, 18.03.: 14-17°, leicht bewölkt, Böen, Windstärke 5-6, 0% Regenrisiko


    Funchal, 20.03.: sonnig :D , 17° (keine weiteren Infos),


    La Palma, 21.03.: sonnig :D:D 18-19°


    Gran Canaria, 22.03.: sonnig, 19-30° :D :D :D


    Tanger, 24.03.: sonnig :D :D 12 - 20°


    Palma, 26.03.: bedeckt, 3 - 16°
    Damit kann man doch leben ("Urlaubmachen")? :pool:


    So, jetzt können die Koffer gepackt werden!


    LG Rita