Beiträge von bettiloet

    Hallo Kreuzfahrer, da wir in 2 Wochen Westeuropa bereisen, interessiert uns der Preis für eine Taxifahrt vom Hafen nach Honfleur hin und zurück. Stehen immer Taxen zur Verfügung, auch im November?? Oder sollte man den Aidaausflug buchen?? Und wann fahren die Busse?


    Liebe Grüsse


    Babette

    Dankeschön für die Motivation. War bei Holidaycheck. Wir machen die 7 Tage, 2 KurzreisenWMM. Wir werden uns schon eine schöne Reise machen, schließlich kennen wir ja einige relativ versteckte Ecken auf der Bella.

    Hallo Aidafans, am Montag geht es wieder auf die Bella, eine Mittelmeertour steht an. Habe gerade in einem bekannten Bewertungsportal die letzten Bewertungen dieser Tour gelesen. Ich bin schon sehr erschrocken, solch schlechte Beurteilungen einer Tour habe ich noch nie gelesen. Möchte mich gerne auf diese Reise freuen, wer baut mich auf??

    Hallo Aidafans, wir fahren vom 17.10.11 auf der Bella 1 Woche die Route 13. Im Anschluß daran wollen wir noch einige Tage in Malle bleiben. Habt ihr Hotelvorschläge für uns?? Hätten gerne etwas Gemütliches, keine Bettenburg. Da wir einen Mietwagen mieten wollen, kann es überall auf der Insel sein. Gerne Strandnah, aber Hauptsache schöööööön. Würde mich sehr über Tipps freuen.

    Hallo,
    fahre im Juli mit meinen 17jährigen Zwillingen auf der Cara. Weiß jemand ob es dort Segways gibt und ob meine Töchter auch diesen Führerschein machen können???
    Freue mich über Antworten.