Beiträge von sce87

    Also ich muss zugeben, das ich mich da auch nicht wirklich auskenne.
    Aber wenn man sich die IP (91.185.226.38 ) mal anschaut landet man in Russland. Als Antwortadresse ist "webmaster@aiconline.it".
    Deshalb vermute ich einfach mal, das das ganze nicht über einen Mailserver von 1und1 läuft, was heißt, das die Absenderadresse einfach gefälscht ist. Dagegen kann man nur leider nichts tun.


    Sollte aber der Support von 1&1 eine andere Auskunft geben, glaub lieber denen ;)

    Bei welchem Webhoster bist du denn?
    Meiner bietet die Möglichkeit anhand des Headers zu analysieren ob die Email durch ein unsicheres Script, also wirklich über deine Domain, oder eine völlig andere Website versendet wird.
    Wenn es an einem Script liegt, könntest du das Problem beseitigen.
    Sonst hast du nur die Möglichkeit zu warten, bis sie sich wieder eine andere Absenderadresse aussuchen. Sowas ist leider leicht zu fälschen.