Beiträge von Neubauers

    Hallo,
    wir waren vor 2 Wochen im Buffalo Steakhouse.
    Und vorab, es war super lecker.
    Wir hatten Filet- Steak. Ich ein kleineres das kostete 16,90 Euro mit Ofenkartoffel und Salat. Mein Mann ein größeres für 21,90 Euro.
    Jede extra Beilage (wir hatten z. B. Speckbohnen, gegrillte Tomate und
    Zwiebeln) kostet 1,50 Euro.
    Insgesamt zahlten wir für die zwei Essen, ein Glas Wein, ein Weizen und zwei
    super leckere Apperitifs 69,90 Euro.
    Vielleicht hilft euch das ein bisschen weiter.
    VG
    Sandra

    Hallo,
    wir haben letztes Jahr die Tour gemacht und sind zufällig auch nach Frankfurt geflogen. Wir wurden morgens gegen 8.30 Uhr abgeholt und sind um die Mittagszeit mit etwas Verspätung geflogen. Freut euch drauf, die Route ist wunderschön.
    VG
    Sandra

    Hallo,
    wir waren erst in einem Hardrockcafe (in Oslo), unser Sohn wollte
    unbedingt ein T-Shirt. Wir waren begeistert, diese Cafes haben einfach eine
    super Atmosphäre. Das in Hamburg ist dann wohl direkt an den Landungsbrücken?
    Wir sind nämlich in gut zwei Wochen in Hamburg und würden vor Abfahrt
    gerne mal reinschauen.
    Viele Grüße
    Sandra

    Hallo,
    wir fahren in 4 Wochen die Nordeuropa 3 Tour und haben folgende Ausflüge gebucht.
    GEI 01
    AND 01
    ALE 05
    STA 07
    EID 03
    Wenn ihr Interesse habt berichten wir gerne nach der Reise.
    LG
    Sandra

    Guten Morgen,
    sicherlich ist es ärgerlich. Aber was sollen sie jetzt machen? "> kann wohl kaum jedem der die Reise vorher gebucht hat, Vario und Premiumbucher zahlen ja noch mehr, die Reise zum aktuellen Preis geben. Die Leute die jetzt buchen machen halt ein Schnäppchen.
    Wir haben unsere Reisen bis jetzt immer Premium gebucht. Da darf es mich auch nicht ärgern wenn andere einen günstigeren Preis bekommen.

    Hallo Blacky,


    irgendwie seid ihr schon recht mutig, aber auch wir drücken euch die Daumen.


    Grundsätzlich können wir aus eigener Erfahrung nur dazu raten solche Reisen inkl. Anreisepaket zu buchen.
    Wir fahren dieses Jahr ab Hamburg mit der Blu und haben auch unseren Flug individuell gebucht. Allerdings so, dass wir im Notfall auch noch mit dem Auto/Leihwagen anreisen können.


    Den Heimflug ab Teneriffa haben wir pauschal gebucht. Man ist einfach auf der sicheren Seite.


    Noch zur Info:


    Viel Glück...
    Sandra uns Matthias

    Unser Sohn (16) hat sich erfolgreich gewehrt und bleibt zu Hause bei den Omas und Opas. :grrrrrr:


    Nochmal zu den Ausflügen. Wir haben folgende gebucht:
    LEH06 Fécamp & Étretat
    LIS05 Park der Nationen (hier wollten wir eigentlich LIS03 Lissabon zu Fuß & mit Aufzügen, war aber schon ausgebucht)
    CAD06 Der Felsen von Gibraltar
    MAD16 Zum Greifen nah: Wale & Delfine
    LAP08 Wandern zwischen den Vulkanen

    Hallo,
    wir sind auch dabei.Wir haben unsere Reiseunterlagen am Freitag vom Reisebüro bekommen. Ausflüge haben wir übers Internet schon gebucht. Freuen uns schon riesig!


    Liebe Grüße
    Sandra