Beiträge von Pearl*

    Wir werden es erst Freitag ins RB schaffen leider. Aber Warteliste ist also definitiv möglich, ja? War das bei euch nur Glück, dass ihr noch Plätze bekommen habt oder hat man über die Warteliste so gut wie immer eine Chance auf die Plätze?
    Seid ihr zu einer begehrten Zeit gefahren oder in der Nebensaison?
    Wir werden 15 Monate im Voraus buchen und ich hoffe so sehr, dass das irgendwie klappt. Ich weiß nämlich nicht wie mein Zukünftiger die Reise sonst überstehen soll mit seinen fast 2m Körpergröße ;) Ich hab ja schon mit meinen knapp über 180cm immer Probleme in der Economy.


    Fragen über Fragen :)

    Huhu *in die Runde wink*


    Ich bin auch neu.


    War bis jetzt 3 mal auf der "> (2004 2 Wochen cara Mittelmeer, 2005 1 Woche blu Kanaren, 2006 1 Woche aura Mittelmeer).


    Im Moment sind wir am Planen für unsere Hochzeitsreise Herbst/Winter 2008 :)
    Es wird wahrscheinlich die Tour mit der vita in die Karibik sein :)


    Und 2009 solls in den Norden Europas gehen :)

    Die, die Comfort Class gebucht haben: Wie lange vorher habt ihr die Reise gebucht?
    Ich hab jetzt schon Horrorgeschichten gehört, dass man auch ein Jahr vorher keinen platz mehr in der Comfort Class bekommt, weil die nur 24 Plätze haben und die so schnell weg sind :o


    Und Condor soll besser sein als LTU, ja?


    :) LG, Pearl*