Beiträge von Sonne

    @ kate: wir haben uns zu unserer Hochzeit auch Geld für die "> Hochzeitsreise gewünscht. Da kamen ganz viele sehr kreativ und schön gestaltete AIDA-Schiffe bei raus.


    Wir haben für die Briefumschläge einen Schuhkarton mit "> Motiven beklebt und hinten nochmal einen großen Ausdruck einer "> auf Pappe drangeklebt, die über dem Karton rausgeschaut hat. Sehr einfach und trotzdem schön.


    LG

    @ Cathi: müsste eigentlich auf jeden Fall stimmen, denn getrennte Betten haben meines Wissens nach nur die 4-Bett-Kabinen und die sind mit einem * gekennzeichnet. Da das bei der 5114 nicht so ist, kannst Du eigentlich sicher sein das die Betten zusammen stehen.


    LG

    Habe auch gestern mit einer Freundin Just "> für den 29.08. gebucht, bin ganz gespannt! Hoffe auf die vita, da ich die Route schon seit Jahren fahren möchte, vielleicht kann ja schon mal der ein oder andere berichten wo er so landet ...

    Soweit ich weiß kann man Just "> für bis zu 6 Personen in 3 Kabinen buchen, man muss halt nur gemeinsam die Reise buchen. Sollte kein Problem sein ...

    Wir durften am 05.05. in Warnemünde ab 14 Uhr auf die bella, war richtig schön und eher Zufall das wir gerade da waren. So hatten wir in Ruhe Zeit das Schiff zu erkunden, denn die meisten haben erst später eingecheckt!
    Denke auf Malle und Co. darf man früher drauf, weil "> sich bei den Pauschalbuchern so das Tagesprogramm wie Finca etc. spart.

    Würde auf jeden Fall Capri empfehlen, waren im Oktober dort und es ist einfach traumhaft. Am besten relativ früh hinfahren, dann geht es noch mit den ganzen Touris. Sind 2005 mal durch Neapel gelaufen, fanden es nicht besonders prickelnd, aber Capri ist richtig schön idyllisch. Fand auch die Überfahrt mit dem Schnellboot nicht so schlimm, bin aber generell nicht seekrank gefährdet. :D

    Wir waren letztes Jahr im März auf dieser Tour und haben alles auf eigene Faust unternommen, war total easy und angenehm. Sind aber auch immer ca. 2 Std. vorher wieder aufs Schiff zurück, damit wir noch einen ordentlichen Zeitpuffer hatten.


    Madeira: mit der Seilbahn hoch zum Monte, mit dem Bus wieder runter, am nächsten Tag haben wir uns ein Auto vor Ort gemietet
    La Palma: zu Fuß ganz gemütlich durch die Stadt geschlendert
    Gran Canaria: zu Fuß durch die Stadt gelaufen
    Fuerteventura: mit dem Bus Richtung Corajeljo (ich weiß nicht mehr genau wie sich das schreibt) gefahren, an den Riu Hotels ausgestiegen und einen wunderschönen Strandspaziergang nach Corajeljo gemacht, von dort aus mit dem Bus zurück
    Lanzarote: auch wieder ein Auto vor Ort gemietet und um die Insel gefahren


    LG und viel Spaß, ist wirklich eine tolle Tour
    Desy

    Wir sind auch dabei, haben hin und her überlegt ob wir HH-NY oder NY-Aruba machen und uns jetzt für das 2. entschieden. Wird unsere Hochzeitsreise! Freue mich schon so, bin gerade voll im Reisefieber obwohl es noch sooo lange hin ist ... :D
    Fahren aber jetzt im Oktober auch nochmal und eventuell legen wir im Mai noch eine kleine Kurzreise als Zwischenstopp ein. ;)


    Liebe Grüße
    Desy