Beiträge von borussenhohn

    @Artur:


    Schwarz-weiß-grün grüßt schwarz-weiß-grün ;)


    Halte euch die Daumen :)


    Mal sehen, was meine Fohlen bei der Werkself reißen ?(


    DIE werden wissen wo sie hinballern müssen (sorry Artur) ;)

    ...die 3 Spiele sind völlig gerechtfertigt, es hat sich eben was angesammelt bei Opa Jens (Schuh wegwerfen, hinter der Bande pinkeln, Stress mit den Balljungen etc...)


    Das ist auch an den DFB-Ermittlern nicht vorübergegangen. :P


    Und dann ´nem Fan die Brille von der Nase pflücken nach dem Spiel in Mainz X(


    Tja, ab einem gewissen Alter sollte man sich überlegen ob man in einigen Bereichen noch richtig ist.... ?(

    Hallöle,


    ich fange über die Feiertage an "Glück kommt selten allein...:" von Eckart v. Hirschhausen zu schmökern. ;)


    Kurzbeschreibung:
    "Kann man über das Glück lachen? Ja, man muss! Nirgendwo steckt sowviel unfreiwillige Komik wie in unserer Jagd nach dem Glück: ob bei der Partnerwahl, im Supermarkt oder im Hinterkopf. Der "lustigste Arzt Deutschlands" bringt es auf den Punkt: wir sind super dran, das Glück zu suchen, aber eklatant schlecht darin, mit den Fundstücken etwas anzufangen. Aber wenn wir schon nicht auf Dauer glücklich sein können, dann wenigstens für viele Momente. Zum Beispiel in jedem Moment, in dem wir über uns selbst lachen können."


    Ich lass mich mal überraschen.... :D

    ...obwohl ich die Bayern leiden kann wie Zahnschmerzen und Achselschweiß:


    Was die in Turin gezaubert haben war klasse - chapeau.


    Auch in Bochum muss man erstmal gewinnen :D, wenn ich so an den ersten Spieltag zurückdenke, wo wir Gladbacher zur Halbzeit 3:0 führten und dann noch 3:3 X(


    Aber noch gibt´s mindestens eine stärkere Mannschaft als den FCB - und die nennt sich "werkself"...... :)


    Naja - was Hannover angeht - ich dachte schon an die Wettmafia - aber solche Dinger kannst du MIT ABSICHT nicht machen 8o


    [Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker578.jpg]

    Na endlich hat uns der Fußball wieder (oder wir ihn...) !!!



    - Wolfsburg stark :)
    - Bayern mit van Bommel´schem Dusel X(
    - Bremen oweia :seufz:
    - Schalke ok ;)
    ...und für den Oberhammer sorgen meine Fohlen - 3:3 nach 3:0 - das muss man erstmal nachmachen 8o

    Zitat

    Original von lachmaus74
    Hey, das könnte eine günstige Saison für die Fohlenfans werden, wenn sie vor jedem Spiel die Punkte schon mit der Post verschicken würden. lol


    @lachmaus: jaja, wir verschicken sie mit der Post und die Blau-weißen aus dem Pott karren die Punkte mit ´ner Bergwerks-Lore durch die Republik =).
    Die werden sich noch wundern mit dieser untrainierbaren Truppe. Wenn Felix schlau ist, rasiert er zunächstmal Jones & Streit - bei letzterem ist der Name Programm.... 8o

    Zitat

    Original von Klaus


    oder die Punkte mit der Post schicken


    :P


    lachmaus74: Danke für den Tipp - der Gäste-Stehblock soll ja wirklich das letzte sein....


    Klaus: :P NEIN, wenn dann kriegen sie die Punkte vor dem Spiel im "Dreisamblick" feierlich von mir übergeben X(

    Stimmt- Urlaub ist Urlaub (auch vom Fußball-Alltag) ...könnte mir allerdings vorstellen, dass es eine tolle "Atmosphäre" gäbe, wenn Fans verschiedener Clubs gemeinsam an irgendeiner Bar Fußball gucken.... :)

    FCB - S04 2:1 Altintop -


    was ein Quatsch - ist echt nur ein "hol-die-Kohle-ab-Turnier" aber triotzdem klebt man mit der Nase an der Glotze - kribbeln.....

    Stimmt, die Möglichkeit besteht ja. Seitdem der Borussia-Park eingeweiht ist (30.07.2004) gab es noch kein einziges Heimspiel im DFB-Pokal :seufz:


    Hoffentlich ändert sich das - in der ersten Runde beim FSV Frankfurt wird´s alles andere als einfach.


    PS: FCB - S04 - 1:0 Breno (und es spielen nur die Bayern...) :seufz: